Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höre keine Fangesänge


AjaxHamburg

Recommended Posts

Hab mir viel Mühe gegeben und für jeden BuLI + 2. BuLi Verein Torhymnen und Fangesänge runtergeladen.

Torhymnen funktionieren alle top, Fangesänge leider nicht. Nur der Fangesang meines Lieblingsvereins ist während des Spiels hörbar (wenn ich mit meinem Team spiele), wenn ich aber mit anderen Vereinen spiele, dann höre ich deren Fangesänge nicht.

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir viel Mühe gegeben und für jeden BuLI + 2. BuLi Verein Torhymnen und Fangesänge runtergeladen.

Torhymnen funktionieren alle top, Fangesänge leider nicht. Nur der Fangesang meines Lieblingsvereins ist während des Spiels hörbar (wenn ich mit meinem Team spiele), wenn ich aber mit anderen Vereinen spiele, dann höre ich deren Fangesänge nicht.

Woran kann das liegen?

Das gleiche Problem hab ich auch. Höre auch nur die Torhymne aber beim Einlaufen und nach dem Spiel sowie Fangesänge gehen irgendwie nicht. Einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört ihr sie vielleicht nur nicht, weil sie von den normalen Geräuschen übertönt werden?

Das steht im Fangesänge-Thread:

So und hier ein paar Tipps von IRaynI bzgl. den besten Einstellungen für die Tracks ingame

Tracks auf 98dB hochstellen

Moderator: aus

Musik: maximum

alle anderen auf ca. 1/3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...