Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Leutz


JoXiC

Recommended Posts

Hey und Hi auch mal von mir.

Hab vollkommen vergessen mich mal hier vorzustellen, aber den ein oder anderen bin ich schonmal wohl in ein Theard im Board begegnet ^^ SF4 z.B

Naja was gibts zu sagen bin 20Jahre alt und hab so jede Generation von Spielen und Konsolen erlebt (hatte noch das glück xD) Hat bei mir mit der alten Pong Konsole angefangen und dann von C64 & Amiga bis zur PS3 war alles dabei ^^

Ansonsten bin ich immer auf Trohpy jagt zumindest versuch ich es immer :P

Naja 2 Platin hab ich ja schon worüber ich mich freue :cool: ansonsten versuch ich in den ein oder anderen Game paar Trophys bzw. Platin freizuschalten.

So und das nächste Game worauf ich ganz heiß drauf warte ist Tekken 6 und ein anderes welches sich aber noch weit in der Zukunft befindet is Final Fantasy XIII:drool5: (bin ein großer FF-Saga-Fan :2thumbsup: )

Achja fast vergessen aber in so paar Games kann man mich gern auch herrausfordern. Also ich mag es herrausgefordert zu werden:boxing_smiley:. Wer mal lust hat einfach anschreiben und fragen. Hab keine festen zocker zeiten.

Einfach wenn ich bock hab, zock ich.

Ansonsten Happy Trophy Hunting & thx ans für die Hilfe in paar Games schon durch die Trohpy-Leitfäden ;)

Peace JoXiC :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...