Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DVDB Goalgetter


Rei-Lain

Recommended Posts

Ich würd' gern alle Pro Club Trophies machen, aber alle Clubs haben zu wenig Mitglieder oder wenig Aktive, daher nun folgendes:

Ich starte hier mal 'ne Umfrage, wer morgen (18.10. 19:00 Uhr) Bock auf die 10-Mann Trophy "Virtueller Fußball" hat. Werden wir genug, machen wir's mit'nem eigenem Club, ansonsten fusionieren wir mit einem anderen. (Hab' schon einen kontaktiert)

Natürlich können wir auch auf Pokaljagd gehen oder im Laufe der Woche (Abends) "Vereinstreue" klar machen.

Wer Lust hat, fragt beim Club "DVDB Goalgetter" an.

EDIT:

Is' ja schön, dass hier so viel zugesagt ahben, aber im Club sind bisher nur 2 Mann. Ich habe jetzt allen Einladungen geschickt. Ansonsten könnt ihr unter Pro Clubs nach denen von Freunden suchen und dann added Ihr DVDB Goalgetter.

Das hier ist die 1.Mannschaft, aber nachdem wir die 10er-Trophy gemacht haben, wechseln wir den Rest ein und machen's nochmal. Wer dann noch Lust hat, spielt anschliessend mit um den Pokal. Natürlich wäre es schön, Euch auch an den nächsten Abenden zu sehen, damit wir "Vereinstreue" holen!

18:45 Uhr online sein und 19:00 Uhr geht's los!

1. Rei-Lain

2. Playa147

3. Psycho_Joker88

4. Ylluminati

5. Schlabberhosi

6. rwe_evil5

7.Chakuza1983

8.Oberpro1988

9. L34ndr0_ITA

10. d0m1h91

11. xSTRAIGHTEDGE90x

12. Nico_Koch

13. lupomura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

nachdem wir Montag Überfüllung hatten, hat sich nun ein Stammteam gebildet:

1. Rei-Lain

2. Playa147

3. Nico_Koch

4. L34ndr0_ITA

5. Abu87

6. Fabio-Koch

7. xSTRAIGHTEDGE90x

8. Psycho_Joker88

9. Mexsto

10. Freido23

11. Turk-59

12. lupomura

13. tewpak

14. D-d3vil86

15. Chazman3k

Gestern haben wir auch schon zum 1. Mal den Pokal gewonnen.

Bitte habt Verständnis, dass wir derzeit keine weiteren Mitglieder aufnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...