Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beyond Good and Evil HD


kayserlein

Recommended Posts

Hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr schon irgendwo was genaueres wie REleasetermin

oder Trophyliste gefunden habt.

Kommt es vielleicht auch auf Blu-Ray?

HAbe es auf dem Pc 5/6 mal durch und mit Trophäen wirds erst richtig geil

(auch nett mit dem HD:biggrin5:) und auf Blu-Ray gibts dann auch ne Platin.

Grüße,

Ö

P.S.:ICh weiß, dass es PSN-Games mit Platin gibt(COD Classic), ist aber dennoch selten und so kanllt es auch nich die HDD zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man es downloaden kann 100% stor dan hat es trophys aber kein Platin. Gibt es es nur auf Blue Ray hat es platin. Mir persohnlich reicht es schon wenn Teil 2 uberhaupt mal fertiggestellt wurde. 30mal am Game Cube durch. Es kommt fur PS3 nur vor 2014 wird das sicher nichts. Eine kleine Gruppe Arbeitet daran. Kann ich aber nicht glauben wenn man mitbekommt wie oft ein neues Rayman, Rabittsreihe, Assasins Creed und co rauskommen. Bin jetzt 19. Alter will das noch erleben bevors ins gras geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau mal auf der Archievment Liste der 360 nach,da gibts das Spiel nähmlich schon seit Anfang März zum kaufen.

Die selben Anforderungen werden dann auch auf die PS3 portiert.Ist ja immer so der Fall wenn ein Spiel für 360 und PS3 erscheint.

Spiel erscheint am 08.06 im PSN,vermutlich um 9,99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es das Spiel dort schon gibt. Was ich wirklich frech finde. Hatte Microsoft wohl paar Monate Exklusivität erkauft.

Die Trophäen sind fast sowieso Selbstläufer, wenn man sich etwas gründlicher mit dem Spiel auseinandersetzt. Platin hats wohl nicht. Aber da lass ich mich noch überraschen auch wenns bei 13 Trophäen wohl eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...