Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bekomme keine online-trophäen


kpr-89

Recommended Posts

hallo alle miteinander :)

hab grad mal wieder 5236489576 spiele in folge mit unterschiedlichen teams gespielt, davon auch die letzten 6 gewonnen. habe weder die trophäe Gute Form nochVersuche bekommen...

da ich das ganze jetzt schon 2 mal versucht hab, wollt ich mal fragen woran das so liegen kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is natürlich echt ärgerlich .. das ganze spiel ist iwie dumm verbuggt ..

ich hatte die trophy auch ohne Probleme bekommen aber das war bevor die Online spiele zurückgesetzt worden sind .. aber man muss ja eh 100 ranglisten spiele machen also wünsch ich dir noch viel glück bei den trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 5x nicht verlieren Trophy, ist ja auch buggy :)

und bei 8 siegen, wenn da z.B. der 4te oder 5te Sieg der quitter war, kann es nicht zählen, da quitterspiele die 5er Serie kaputt machen

aber das mit den Spieldaten neuinstallieren ist evtl. ne gute idee für die die probleme mit den Trophys haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...