Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

Unser Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan

Die Raikiri Füchse

clanwappendieraikirifch.jpg

Clanwappen by SmashBoy6

Unsere Clanbrüder

1. TopperHarlee - TopperHarlee (Leader)

2. SmashBoy6 (Co-Leader)

3. team-DX-treme - teamDXtreme

4. Prototype1994 - Prototype1994

5. Nobel_Heinrich - Y192168228

6. lantenter - DBZ-FIGHTER

7. Spiker11 - spiker-no_way1

8. A-N-A-R-U-T-O-A - A-N-A-R-U-T-O-A

9. Freedomknight92 - Freedomknight92

10. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL

11. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_

12. khven2010 - sergen241

13. ChelseaKing999 - ChelseaKing999

14. Cemaan - Cemaan

15. eminarda01 - Emin_Arda

16. Homeira - PSN ID bitte eintragen

17. kaiba1987 - kaiba1987

18. MKing - MKingMK

19. ACTIONdoma - ACTIONdoma

20. Fler-7 - Fler-7

21. Buddan - Bud_dan

22. Denny018 - Denny018

Turnierplanung: TopperHarlee, SmashBoy6 und kaiba1987

Turniere werden von uns 3 geplant und rechtzeitig an euch weiter gegeben.

Bei unserem jetzigen Stand, haben wir die Möglichkeit ein Turnier mit bis zu

16 Spielern zu veranstalten, da die nächst höhere Teilnehmerzahl bei 32

liegt.

Jedes Turnier hat seine eigenen Regeln und ein dazu passendes Wappen!

Ob es sich nun um Cups oder Turniere handelt wird noch entschieden.

Ob wir einen Pokalschrank beifügen steht auch noch in den

Sternen!:biggrin5:

Turniere bzw. Cups können erst veranstaltet werden, wenn wir der Meinung

sind das jeder im Spiel ausreichend fortgeschritten ist. Dies gilt der Fairness

Zusammenhalt:

Da wir ein einheitlicher Clan seien wollen, in dem man sich gerne mit Freunden trifft und unterhält, bitten wir euch deshalb um Fairness, Freundlichkeit und Zusammenhalt! (Auf gut Deutsch: Benehmt euch!:biggrin5:)

Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an, also meldet euch bei mir oder Topper, oder schreibt in diesem Thread, was ihr für schlecht bzw. gut findet und was man vielleicht ändern könnte!

Wir sind offen für jede konstruktive Idee!

Danksagung:

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Clan erst möglich gemacht haben und die bei den Vorbereitungen bis jetzt geholfen haben!

Wir wünschen euch noch Viel Spaß im Clan "Die Raikiri Füchse" und Glück bei den folgenden Turnieren!

Dann legt mal los ihr Füchse!

Euer TopperHarlee und SmashBoy6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön geschrieben!

aber einwas habe ich noch anzumerken

Bei unserem jetzigen Stand, haben wir die Möglichkeit ein Turnier mit bis zu 16 Spielern zu veranstalten

da wir ein Clan mit 22 Leuten sind, haben dann vorerst( wenn alle so bestrebt sind)6 leute immer das nachsehen und das wäre nicht gut

Es gibt da noch eine Möglichkeit,wo jeder der sich anmeldet,egal wie viele der 22, zu 100% mitmachen kann, dazu kann ich gerne 1/2 Beispiele geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turniere bzw. Cups können erst veranstaltet werden, wenn wir der Meinung

sind das jeder im Spiel ausreichend fortgeschritten ist. Dies gilt der Fairness

wie wollt ihr das Prüfen? sollen die "etwas schlechteren" Spieler nicht teilnemen? oder meinst du, dass jeder sein "Lieblingscharakter" erst freischalten soll und mit dem ein bisschen trainieren soll, bevor das Turnier beginnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wollt ihr das Prüfen? sollen die "etwas schlechteren" Spieler nicht teilnemen? oder meinst du, dass jeder sein "Lieblingscharakter" erst freischalten soll und mit dem ein bisschen trainieren soll, bevor das Turnier beginnt?

Ja, da einige bereits vorgeschlagen haben ob wir gleich nächste Woche bzw. Wochenende das erste Turnier starten könnten, dachte ich mir ich führe diesen Punkt nur noch einmal auf.

Einige (mir armen Sau eingeschlossen) haben das Spiel noch nicht einmal...

Darum würde ich diesen Leuten ein paar Tage geben sich mit der Materie auseinander zu setzen:biggrin5:

Du verstehst sicher was ich damit meine:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay. ich machs mal mit 4 Beispielen, jeweils 2 für Cups und 2 für Tuniere mit geraden/ungeraden teilnehmern

ALSO :D

Cup( Nur Ko-runden) mit 22 Teilnehmern:

Runde 1: 22 Teilnehmer --> 1vs1 --> 11 kommen weiter durch Siege und Der Leader/ Co leader/ Veranstalter des Cups lost aus, welche 5 Verlierer ihres Matches trotzdem weiter kommen(Lucky Looser sozusagen).

Danach gehts mit den 11 siegern+5 Lucky Loosern weiter( 11+5=16 :D) weiter

Achtelfinale: 16 Teilnehmer

Viertelfinale: 8 Teilnehmer

Halbfinale: 4 Teilnehmer

Finale/kleines Finale: 2 Teilenehmer/ 2 Teilnehmer

Cup( Nur KO-Runden) mit 13 Teilnehmern:

Runde 1: 13 Teilenehmer --> 1vs1 --> die 6 Gewinner kommen weiter, EINER hat ein FREILOS( was der Veranstalter/LEader/Coleader auslost). Dann kommt einer der 6 Looser durch eine Auslosung des Veranstalters/Leader/Coleaders weiter, der sogenannte Lucky Looser.

Danach gehts wie gewohnt weiter mit den 6 Siegern+ 1 Freilos +1 Lucky Looser ( 6+1+1= 8 :D)

Viertelfinale: 8 Teilenehmer

... siehe oben

Tuniere(Gruppenphase + Viertel/Halb/Finale) mit 22 Teilenehmern:

Runde 1: 22 Teilnehmer --> 6 Gruppen á 3 Spielern und 1ne Gruppe á 4 Spielern. Die jeweiligen Gruppensieger der 7 Gruppen kommen eine Runde weiter. Und der 2te der 4er Gruppe kommt weiter( sozusagen als Bonus, da sie 4 leute waren).

Danach gehts weiter mit den 7 Gruppensiegern und dem einen 2t platzierten ( 7+1= 8 :D )

Viertelfinale: 8 Teilnehmer

.... siehe oben

Tuniere( Gruppenphase + Viertel/Halb/Finale) mit 13 Teilnehmern:

Runde 1: 13 Teilnehmer --> 3 Gruppen á 3 Spielern und 1ne Gruppe á 4 Spielern. Die jeweils 1st(4 Spieler) und 2nd(4 Spieler) platzierten der 4 Gruppen kommen in die Nächste Runde( 4+4=8 :D )

Viertelfinale : 8 Teilnehmer

... siehe oben

So wie ihr seht, ist die Anzahl der Mitglieder egal,man muss sich nur was einfallen lassen, ggf. kann ich dir Smashy dabei helfen,wenn es soweit ist,da mir solche Sachen-austüfteln sehr viel spass machen :)

Ein kleiner Anmerk noch:

....durch eine Auslosung des Veranstalters/Leader/Coleaders
Solche sachen sind natürlich nur machbar,wenn man den leuten die diese Ämter haben vertraut, das sie kein schmuh machen. Und ich z.B. vertraue ihnen! :)

Dieses System mit den Luckyloosern und vertrauen bei zulosen/freilos etc wird in eigentlich jedem tunier/cup angewendet von daher sollte das sowieso kein problem sein :)

Ich hoffe es war/ist verständlich was ich hier aufgeführt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gut ausgeführt! xD

Stellt sich die Frage was nun günstiger wäre: Gruppen oder Einzel!

Nur zwei Dinge:

1. Mir ist klar das wir bei deiner ersten Turnierart ein 1vs1 haben, allerdings lag mein Problem in der Auslosung der 11 Paare...

Mit Generatoren aus dem I-Net geht das nicht auf, allerdings kann man sich ja beispielsweise anders behelfen!^^

Ich denke ich weiß jetzt wie man die 11 Paare auslost! Memory Prinzip!

Ich fertige 22 Kärtchen an und spiele Memory, filme das Ganze als Beweis und schwupp haben wir die Paare!^^

Ok also Auslosungsproblem wäre geklärt!

2. Ich versteh nicht so ganz wie du auf eine Startzahl von 13 Teilnehmer kommst... xD

Auf jeden Fall Danke fürs Erklären, ich werd auf jeden Fall auf diese Pläne zurückkommen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gut ausgeführt! xD

Stellt sich die Frage was nun günstiger wäre: Gruppen oder Einzel!

Nur zwei Dinge:

1. Mir ist klar das wir bei deiner ersten Turnierart ein 1vs1 haben, allerdings lag mein Problem in der Auslosung der 11 Paare...

Mit Generatoren aus dem I-Net geht das nicht auf, allerdings kann man sich ja beispielsweise anders behelfen!^^

Ich denke ich weiß jetzt wie man die 11 Paare auslost! Memory Prinzip!

Ich fertige 22 Kärtchen an und spiele Memory, filme das Ganze als Beweis und schwupp haben wir die Paare!^^

Ok also Auslosungsproblem wäre geklärt!

2. Ich versteh nicht so ganz wie du auf eine Startzahl von 13 Teilnehmer kommst... xD

Auf jeden Fall Danke fürs Erklären, ich werd auf jeden Fall auf diese Pläne zurückkommen!^^

zu 1. du musst kein Video drehen, sowas hat bisher noch keiner gemacht( meines wissens) der Tuniere hier veranstaltet hat.Mach dir nicht unnötig arbeit :)

zu 2. ich hatte ja geschrieben das ich eine gerade und ungerade zahl mit reinnehme, deswegen 22( wegen maximaler spieleranzahl atm und 13 weil sie ungerade ist, es hätte auch die zahl 17 ,15 etc sein können :) )

Ich würde es echt unterscheiden in Cups( also solche einzel) und Tuniere( wo es eine gruppenphase vorher gibt) so könnte man es immer mal abwechselnd machen, das es auch mal etwas anders abläuft und man nicht sofort nach einem Loose raus ist)

Joa kein problem

wenn du irgendwann später dazu fragen hast,wegen dem Tunieraufbau helf ich dir da gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wirs schlussendlich machen werden, seht ihr dann beim ersten Cup/Turnier! xD

Jo, machts aber bitte nicht so kompliziert, in einfaches Ko system bei nem Cup und ne gruppenphase+ ko runden reicht voll und ganz, es muss auch noch jeder verstehen können ;)

und bedenkt bitte wirklich, das jeder der 22 mitmachen darf, weil es muss keine grenze geben bei einem tunier/cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...