Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüde gern beitreten weil ich ein Naruto Freak bin ich ken mich bei allem aus :D

und noch was bei Naruto Shippuden Ulitmate Ninja Storm 2 die 10te quest man muss ninja werkzeug hol 10stk ich versthe ich nicht wo her ich die bekomme

wir sin scho 22 und nehm zur zeit keine Mitglieder mehr auf sry

zur Frage von dir

- die musst du im waffenladen ( kurz vor hokages villa ) herstellen und dann kaufen ( zb. Bombenzettel, Blitzkunai...)

am besten die Fragen dazu hier im aufträge thread stellen

http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52494-auftraege-2.html

bitte :)

kann man eig auch anders die herzen von freunden gewinnen ausser briefe schreiben?

den weibchen blumen schenken, den männchen ninjutsu bücher

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Sage Naruto einfach nur overpowered ist?

Wenn ich gegen einen Online kämpf, spammt der die ganze Zeit Rasen-Shuriken und selbst wenn ich ihn fast kriege, wird er zum 6 Schwänzigen und ballert die Chakra Kanone um sich...

Das is so bitter fies....!!!

dann wissen wir ja,welchen charakter wir verbieten für alle tunier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne frage,

ich brauche hilfe bei der Mission mit tsunades Stift... da ich lesefaul bin, habe ich alles übersprungen und nun weis ich nicht, was ich machen soll. Tsunade sucht ihren stift. Ich habe 5 Items vorm Trainingsplatz gefunden und alle sprechblasen mit X schnell weckgeklickt... nun weis ich nicht, wie ich voran komme. Ich war im Item laden, doch da passiert auch nicht... Ich bedanke mich schonmal vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem 6 tail auszuweichn is easy :D

Kannst du mal nen paar Tipps geben, würd mich interessieren!:smile:

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mir heute Sage Naruto freigespielt hab und gleich im Online Modus das gleiche gemacht hab, um mich abzureagieren:biggrin5:

Schande über mich, Schande über mich!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mal nen paar Tipps geben, würd mich interessieren!:smile:

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mir heute Sage Naruto freigespielt hab und gleich im Online Modus das gleiche gemacht hab, um mich abzureagieren:biggrin5:

Schande über mich, Schande über mich!!!!:banghead:

ich kanns dir ja heut ma in nen on-match zeign :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage,

ich brauche hilfe bei der Mission mit tsunades Stift... da ich lesefaul bin, habe ich alles übersprungen und nun weis ich nicht, was ich machen soll. Tsunade sucht ihren stift. Ich habe 5 Items vorm Trainingsplatz gefunden und alle sprechblasen mit X schnell weckgeklickt... nun weis ich nicht, wie ich voran komme. Ich war im Item laden, doch da passiert auch nicht... Ich bedanke mich schonmal vorraus.

nobody are able to help me?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute man bekommt einen titel wenn man naruto hokage freischaltet .. dass hab ich getan in myoboku berg aber kein titel bekommen?

warum das denn?

mit oma frosch reden...

@kaiba: die items findest du nebenkakshi/sai in konoha is so versteckt im vordergrund, das 2. items bei der vogelpost oder wie dat heißt und schon biste fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...