Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Och man :D

Bin grade bei Gaara gegen Deidara -.-

Das lange runlaufen ist das dümmste in dem spiel :D

Naja muss ich mich wohl abfinden

Muss man in Zukunft auch so viel rumlaufen oder kann man der Story folgen als diese blöden Quests zu machen?

Sorry für ie fragen kann aber nicht so oft spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man :D

Bin grade bei Gaara gegen Deidara -.-

Das lange runlaufen ist das dümmste in dem spiel :D

Naja muss ich mich wohl abfinden

Muss man in Zukunft auch so viel rumlaufen oder kann man der Story folgen als diese blöden Quests zu machen?

Sorry für ie fragen kann aber nicht so oft spielen

Das Umherrennen ist doch bekannt aus den anderen Teilen von daher Gewohnheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man hoffe die bringen noch nen Patch raus das mit den Laggs nervt voll ab da machts kein Spaß online zu Zocken, gestern zweimal hintereinander so nen Scheiß konnte nie nen Ultimate machen durch diese kack Verzögerung.

das mit dem Laggs hat nichts mit dem Spiel zu tun. Bei mir lief alles einwandfrei, bis auf einen Kampf, da hat es auch ziemlich gelaggt. Dann habe ich den Gegner angesprochen und er meinte, dass er zur gleichen Zeit etwas runterladet.

Also, wenn du Online spielst und in der selben Zeit etwas runterladest/hochladest kann es sein, dass das Spiel sehr brutal laggt^^.

ps. ich habe es ausgetestet. Ic habe etwas auf youtube hochgeladen und habe online gespielt und es hat genau so gelaggt, wie ich es mir vorgestellt hatte^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das liegt daran, ich habs gemerkt wenn ich fifa gespielt habe und dann mal schnell 3-4 seiten geöffnet habe gleichzeitig, kam dieser Ladekreis (wer es kennt weiß was ich meine) so hab ich gesehen das es grade ziemlich am arsch ist mein internet bzw überlastet... waren die seiten geladen gings wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem Laggs hat nichts mit dem Spiel zu tun. Bei mir lief alles einwandfrei, bis auf einen Kampf, da hat es auch ziemlich gelaggt. Dann habe ich den Gegner angesprochen und er meinte, dass er zur gleichen Zeit etwas runterladet.

Also, wenn du Online spielst und in der selben Zeit etwas runterladest/hochladest kann es sein, dass das Spiel sehr brutal laggt^^.

ps. ich habe es ausgetestet. Ic habe etwas auf youtube hochgeladen und habe online gespielt und es hat genau so gelaggt, wie ich es mir vorgestellt hatte^

alles klar jetzt weiß warum der eine ami ankam das das an ihn liegen kann, idis dann sollen die nichts anderes machen außer zu kämpfen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltet ihr es für realistisch, dass neue Kleidungen (zumb. Itachi als Anbu) als dlc erscheinen könnten? oder villeicht sogar neue Charaktere?...

sind überhaubt irgedwelche dls's geplant?

ob welche geplant sind weiß ich nicht, aber ich denke die werden bestimmt solche features zum kauf rausbringen, wie bei little big planet die kostüme, für 99 cent oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...