Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wär auch dafür und Spammen wär voll Kacke.

hmm und wie definierst du spamen? wie willst du beweisen das der eine nicht lügt? jeder definiert spamen teilweise anders...

okay ich muss sagen ich hab das spiel leider noch net -.- * wink amazon*

aber da der Veranstalter nicht zuschauen kann und eingreifen kann, würde ich da sowas nicht einführen bezüglich "nicht spamen" weil,

sonst gehts los : eh der hat 5x XY gemacht dann 3x was anderes dann wieder 5x XY... das ist doch spamen ... etc

ich denke du/ihr wisst was ich meine

man kann an die Vernunft der Teilnehmer appelieren dies zuunterlassen, mehr aber auch nicht,finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm und wie definierst du spamen? wie willst du beweisen das der eine nicht lügt? jeder definiert spamen teilweise anders...

okay ich muss sagen ich hab das spiel leider noch net -.- * wink amazon*

aber da der Veranstalter nicht zuschauen kann und eingreifen kann, würde ich da sowas nicht einführen bezüglich "nicht spamen" weil,

sonst gehts los : eh der hat 5x XY gemacht dann 3x was anderes dann wieder 5x XY... das ist doch spamen ... etc

ich denke du/ihr wisst was ich meine

man kann an die Vernunft der Teilnehmer appelieren dies zuunterlassen, mehr aber auch nicht,finde ich :)

naja jeder müsste in der hinsicht ehrlich sein, sonst wärs schwachsinn sich im clanturnier zu bescheissen zur not kann man ja auch bestimmte chars vom turnier ausschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jedem is bewusst das temari deidara tenten und/oder sasori im fernkampf besser dran sind als im nahkampf deswegen wäre sone spielweise als nich spammen anzusehen und 200 mal viereck drücken is durchaus effektiv^^

naja einmal dreieck und die x taste drücken und dann bist du schon im nahkampf :biggrin5: ...

aber ich find kakashi und naruto sage mode und minato eh am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja jeder müsste in der hinsicht ehrlich sein, sonst wärs schwachsinn sich im clanturnier zu bescheissen zur not kann man ja auch bestimmte chars vom turnier ausschließen

eben,genau das meine ich.

und btw du hast mich auf ne geile idee gebracht bezüglich tunieren/cups... man könnte u.a. auch tuniere machen wo man nur bestimmte charaktere nehmen darf z.B. ein Team 7 Tunier oder ein akatsuki tunier, solche sachen würde meines erachtens zwischendurch auch nochmal nen schönen kick zu den "normalen" tunieren geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben,genau das meine ich.

und btw du hast mich auf ne geile idee gebracht bezüglich tunieren/cups... man könnte u.a. auch tuniere machen wo man nur bestimmte charaktere nehmen darf z.B. ein Team 7 Tunier oder ein akatsuki tunier, solche sachen würde meines erachtens zwischendurch auch nochmal nen schönen kick zu den "normalen" tunieren geben :)

wär ne idee wärt haste recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...