Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die eiserne Faust


Creror

Recommended Posts

15.PNGDie eiserne Faust

Eine Trophäe für über 30 Siege mit bloßer Hand.

Klappt gut in der Arena - Rang 1.

Die Gegner komplett mit Streifschaden belegen und einen Charakter ohne Waffe angreifen lassen. Das ganze dann 30 mal.

Hab da einige Schwierigkeiten mit der Trophäe:

Wenn ich einen Charakter mit der Hand angreifen lasse, dann ist das nur Streifschaden.

Gibt's da nen speziellen Trick oder mache ich einfach nur etwas falsch?

Kann es sein, dass der Hieb nur dann direkten Schaden macht, wenn vorher schon Streifschaden da war?

Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Gegner erst Streifschaden und dann eine reinhauen;).

Musst aber genau am Gegner stehen, sonst schlägt dein char daneben.

so habe ich es auch gemacht.

erst eine volle smg-salave auf dem gegner, bis er komplett blau ist, und dann mit einem zweiten character, der keine waffe ausgerüstet hat, hinrennen und einmal zuschlagen.

am besten levelst du erst auf und machst die tropähe dann im späteren verlauf des spieles in einem niedrigen arena-rang, dann geht es am einfachsten.

für mich war das übrigens die dämlichste und sinnloste trophy seit langem. das spiel ist komplett auf schuss-waffen ausgelegt und darauf, dass man möglichst immer ein bisschen abstand zum gegner hält, also fragt man sich doch ernsthaft, was so eine trophy soll ? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich es auch gemacht.

erst eine volle smg-salave auf dem gegner, bis er komplett blau ist, und dann mit einem zweiten character, der keine waffe ausgerüstet hat, hinrennen und einmal zuschlagen.

Das klappt soweit nur in der Theorie. Das Problem ist, in der Zeit, wo man zum Gegner rennt, regeneriert der auch wieder ein Stück Energie. Da ein Handangriff nur 1 Schadenspunkt Direktschaden zufügt wird man wohl pro Gegner 2-3 Mal zuschlagen müssen bis er endgültig tot ist.

Einfach nur ne lästige und unnötige Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt soweit nur in der Theorie. Das Problem ist, in der Zeit, wo man zum Gegner rennt, regeneriert der auch wieder ein Stück Energie. Da ein Handangriff nur 1 Schadenspunkt Direktschaden zufügt wird man wohl pro Gegner 2-3 Mal zuschlagen müssen bis er endgültig tot ist.

Einfach nur ne lästige und unnötige Trophy.

hast recht, dass mit dem regenerieren hatte ich ganz vergessen. ist schon was her, dass ich mir diese nerv-trophy geholt hatte.

@creror: dann platziere halt schon mal den waffen-losen character direkt neben dem gegner, den du umboxen willst. dann mit der smg vollen streifschaden verursachen und dann sofort zum boxer wechseln und zuschlagen.

wichtig ist und bleibt aber, dass du die trophy wirklich erst später holen solltest, wenn du schon was aufgelevelt hast. ich habe sie relativ früh geholt und das hat mich da echt zeit und nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt soweit nur in der Theorie. Das Problem ist, in der Zeit, wo man zum Gegner rennt, regeneriert der auch wieder ein Stück Energie. Da ein Handangriff nur 1 Schadenspunkt Direktschaden zufügt wird man wohl pro Gegner 2-3 Mal zuschlagen müssen bis er endgültig tot ist.

Einfach nur ne lästige und unnötige Trophy.

Wenn man es in der Arena auf Rang 1 macht, sind die trotzdem gleich tod.

So viel regenerieren die da auch nicht.

Die Trophie is nicht nur unnötig, sondern echt nervend. Wenn der Gegner auf ein schiest und etwas zurückträngt, trifft man ihn schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@creror: dann platziere halt schon mal den waffen-losen character direkt neben dem gegner, den du umboxen willst. dann mit der smg vollen streifschaden verursachen und dann sofort zum boxer wechseln und zuschlagen.

wichtig ist und bleibt aber, dass du die trophy wirklich erst später holen solltest, wenn du schon was aufgelevelt hast. ich habe sie relativ früh geholt und das hat mich da echt zeit und nerven gekostet.

Na ja, Kapitel 6, alle Chars auf ~50 müsste doch schon reichen? ^^

Hab die damals probiert, als ich in Kapitel 2 war, und hab' jetzt gemerkt, dass es jediglich daran lag, dass ich damals die Gegner mit zu wenig Streifschaden belegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...