Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung


B-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach wochenlangem online zocken bin ich bisher immer nur bis zum Artillerieangriff gekommen. Ich würde das Spiel jetzt gerne zu 100% abschließen um dann mit dem neuen Spiel beginnen zu können.

Ab heute Abend habe ich bis einschließlich dem 06.12. Urlaub. Habe also jede Menge Zeit und würde gerne ein Team bilden um die Trophäe zu bekommen :-)

Added mich im PSN mit dem Betreff "Feuermelder". Ich versuche somit ein paar Leute zusammen zu bekommen.

EDIT: Mittlerweile hätte ich (inklusive mir selbst) 4 Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...