Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung


B-Man

Recommended Posts

Hi

Ich und noch zwei andere aus dem Forum werden Heute Nacht versuchen die Feuermelder trophie zu kriegen wie bräuchten aber noch ein paar Leute die auch mitmachen wollen.

Wer Interesse hat bitte mich PSN ID snake1511 oder PSN ID Xx-RENE-xX adden Betreff "Heute Nacht".

Ab 0:00 uhr gehts los

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

600 Punkte easy hatte heut zb. 6zu0 mit sniper und schon die 600 Punkte voll. einfach auf die übelste entfernung hedshots machen damits mehr als 15 Punkte gibt. Ende

Verwechselst du da etwa was mit Bad Company 2?

Aber ich da nicht weiß, ob ihr sie wirklich gemacht habt.

Wie wollt ihr denn alle Leute in eine Grupe bringen um das zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...