Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophie Verabredung


B-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einmal An die Ganzen Low aimer hier im Forum

ab über 300 meter Sniper headshot bekommt mann mehr als 150 Punkte

aber wers nich verstehn will hat selber schuld und quält sich an der front rum.

Da geb ich hier mal einen Tipp ab und mann wird nur zugeflamt

Is OK !

Glaub dasgepflaume kam, da sich keiner vorstellen konnte wie du das genau gemeint hast. Jetzt wird's jeder kapieren, denk ich mal. Ich wusste es selbst nicht, da ich als Schutze Spiel. Aber hatte Mur auch schon gedacht dass es als sniper bestimmt besser klappt.

Hast du das bei kampfeinsatz erreicht? Da wären die Maps ja entsprechend groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich PSN ID: JacKyEMD möchte Freitag Nacht den 22.10.2010 um 0:00 Uhr

die Feuermelder Trophie machen.Wer mit machen möchte kann mich adden mit dem Betreff: "Freitag".

Die Regeln:

Jeder macht von 0:00 - 4.00 Uhr mit,damit auch jeder die Trophie bekommt.

Wir werden das mit 24 Leuten machen.Es wird ein bischen schwierig werden mit allen auf einen Server zu kommen da ich nur 4 Leute Einladen kann,die anderen müssen unter "mit freunden spielen" meinen Namen joinen und das so

lange bis sie drin sind.Und keiner ballert andere ab, bis ich sage das er dran ist.Da ich nur mit Leuten in meiner Gruppe über das Headset sprechen kann,

werde ich mit denen die in meinem Gegner Team sind einen privaten Chat starten,damit die wissen wer gerade dran ist.Ich gehe nach der Liste wer

sich dafür angemeldet hat,wer gerade dran ist.Es haben sich bereits angemeldet:

Shane687, xdammannxmichael

lg

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper ey das war Heute zum Kotzen wegen der Scheis tropäe

:banghead::banghead: habe sie immer noch nicht ! Viele haben die Trophae und Killen uns das ist Trophae Seite Super Jungs sind hier Helfen Kotz hauptsache man hat sie und hilft keinen mehr ECHT zum Kotzen war kurz davor aber so ein paar Spacken HIER!!! haben es nicht nur mir Versaut:banghead:

koennen wa Heute Abend denn 18.10 nochmal

bin der DraGoNfLyAlOnE bin Extrem Up Gefuckt wegen der tropäe habe

STUNDEN Lang bis Jetzt Versucht und dein Spruch war jeder kommt mal Drann

SCHEISSSSSSSSS Medal of Honor Kack Game:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hey!

Ich PSN ID: JacKyEMD möchte Freitag Nacht den 22.10.2010 um 0:00 Uhr

die Feuermelder Trophie machen.Wer mit machen möchte kann mich adden mit dem Betreff: "Freitag".

Die Regeln:

Jeder macht von 0:00 - 4.00 Uhr mit,damit auch jeder die Trophie bekommt.

Wir werden das mit 24 Leuten machen.Es wird ein bischen schwierig werden mit allen auf einen Server zu kommen da ich nur 4 Leute Einladen kann,die anderen müssen unter "mit freunden spielen" meinen Namen joinen und das so

lange bis sie drin sind.Und keiner ballert andere ab, bis ich sage das er dran ist.Da ich nur mit Leuten in meiner Gruppe über das Headset sprechen kann,

werde ich mit denen die in meinem Gegner Team sind einen privaten Chat starten,damit die wissen wer gerade dran ist.Ich gehe nach der Liste wer

sich dafür angemeldet hat,wer gerade dran ist.Es haben sich bereits angemeldet:

Shane687, xdammannxmichael

lg

Jacky

Bin dabei Freitag 00.00 mit HS hoffe Leuft besser ab als bei SNIPER voll der Krampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 zu 0 und dann 600 Punkte. Das macht Sinn. :facepalm:

Macht's auch - wenn du wirklich ggf. je nach dem wo du gerade spielst. Kannste mit 2 Kills schon die 50 Punkte bekommen (10 für Kill / 5 für Headshot / 5 für Vergeltungskill / 10 für Verteidigung), dass 2x und dann haste deine 60 Punkte. Wenn du dann immer def. Unterstützung machst, dann könnte es theoretisch klappen. Macht halt nur keinen Sinn, wenn du die Feuerlöscher-Trophy haben willst. Es sei denn du triffst mit dem Mörser 4 - 5 Gegner...

Bin gestern bis 550 Punkte gekommen, danach wieder gestorben - vom Sniper :skep:

Bin heute abend wieder online - ab ca. 22h (Homi21HB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

würde am Freitag mitmachen.

Meine PS-ID: Gorehound-HH

Habe auch Headset. Wenn wir 24 Teilnehmer werden sollten, könnten wir doch diejenigen, die killen, alphabetisch ordnen. Also - z.B. kommt "Alex 27" als Erster dran. Dann "Bad Ass 5" u.s.w.

Und wenn dann die 12 aus dem 1. Team durch sind, geht´s im Gegner-Team genauso.

Wenn man sich dran hält, dürfte das in 4 Stunden locker machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei

Meine PSN ID: Wehrwolf1987

Ich wäre dafür das wir das am Samstag machen, weil bei so vielen Leuten wäre es am Wochenende besser.

Wieviele Leute sind wir den jetzt insgesamt für die Trophie? Also ich wir werden bestimmt 24 Leute wenn das so weitergeht ;-).

Sollte kein ding werden wenn wir das organisiert machen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...