Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung: Ichab


ichab

Recommended Posts

Moin alle zusammen,

da ich in letzter Zeit zwischen allen möglichen PS3-Seiten hin und her gependelt bin wollte ich so langsam sesshaft werden und mich primär einem Forum zuwenden. Unabhängig von der Sprache gefällt mir diese Seite mittlerweile sehr gut und braucht sich vor anderen US/UK Seiten nicht zu verstecken.

Zu mir: Ich bin Student, 27 Jahre alt, kurz vor meinem Abschluss als Diplom-Informatiker und schon seit Atari ST und C64-Zeiten leidenschaftlicher Videospieler, primär steh ich auf Rollenspiele aller Art und Rock Band/Guitar Hero-Spiele. Allerdings auch die richtig guten Spiele anderer Genres wie Bioshock oder FIFA.

Ansonsten spiele ich Gitarre und bin 2-3x die Woche beim Sport.

Das Trophäen-Jagen macht mir schon recht viel Spaß, aber früher hab ich schon alle möglichen Spiele wie Final Fantasy VII-XII bis in jede Ecke erforscht und durchgespielt. Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich darin auch die Platin-Trophäe einsacken, auch wenn's mal etwas nervig werden kann (z.B. FIFA), find ich ein Spiel scheiße (Far Cry 2)oder mittelmäßig (James Bond), dann spiel ich es maximal durch, dann kommt es aber wieder weg. Ein Spiel wie Hannah Montana nur für die Trophäen zu leihen/kaufen halte ich für extrem bescheuert ;)

Mir ist bewusst, dass man mit Trophäen nichts anderes leistet, als viel Zeit vor der PS3 zu verbringen.

Ich mag keine albernen Anglizismen, unfreundlichen/dreisten Forenbenutzer und keine Trophy-Poser.

So, das war's erstmal von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin alle zusammen,

da ich in letzter Zeit zwischen allen möglichen PS3-Seiten hin und her gependelt bin wollte ich so langsam sesshaft werden und mich primär einem Forum zuwenden. Unabhängig von der Sprache gefällt mir diese Seite mittlerweile sehr gut und braucht sich vor anderen US/UK Seiten nicht zu verstecken.

Zu mir: Ich bin Student, 27 Jahre alt, kurz vor meinem Abschluss als Diplom-Informatiker und schon seit Atari ST und C64-Zeiten leidenschaftlicher Videospieler, primär steh ich auf Rollenspiele aller Art und Rock Band/Guitar Hero-Spiele. Allerdings auch die richtig guten Spiele anderer Genres wie Bioshock oder FIFA.

Ansonsten spiele ich Gitarre und bin 2-3x die Woche beim Sport.

Das Trophäen-Jagen macht mir schon recht viel Spaß, aber früher hab ich schon alle möglichen Spiele wie Final Fantasy VII-XII bis in jede Ecke erforscht und durchgespielt. Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich darin auch die Platin-Trophäe einsacken, auch wenn's mal etwas nervig werden kann (z.B. FIFA), find ich ein Spiel scheiße (Far Cry 2)oder mittelmäßig (James Bond), dann spiel ich es maximal durch, dann kommt es aber wieder weg. Ein Spiel wie Hannah Montana nur für die Trophäen zu leihen/kaufen halte ich für extrem bescheuert ;)

Mir ist bewusst, dass man mit Trophäen nichts anderes leistet, als viel Zeit vor der PS3 zu verbringen.

Ich mag keine albernen Anglizismen, unfreundlichen/dreisten Forenbenutzer und keine Trophy-Poser.

So, das war's erstmal von mir ;)

hi wir kennen uns schon wegen der trophäe in fifa die duo hexadezimal trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber früher hab ich schon alle möglichen Spiele wie Final Fantasy VII-XII bis in jede Ecke erforscht und durchgespielt.

Ach ja, das waren noch Zeiten :smile: .

Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Fourm.

Grüße

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ooohhhh geliebter ATARI :frown:

Hab damals auch mit Atari VCS 2600 (konsole) und dem ATARI MEGA ST (Computer) angefangen. Nostalgietränen drücken auf die Drüse :smile:

In dem Sinne auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] aber früher hab ich schon alle möglichen Spiele wie Final Fantasy VII-XII bis in jede Ecke erforscht und durchgespielt. [...]

Moin Ichab,

Willkommen on Borad im Borad hier ;)

Nett ein weiteren FF-Fan zu treffen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...