Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellliste!!!


Recommended Posts

Ich habe ein problem, ich komme nicht mehr weiter weil die bestellliste nicht komplt ist. mir fehlt nur das tödliches-gift-zeichen x, darvon der zahnviper! daher kann ich nicht 100% haben weil eine aufgabe fehlt.das hängt vom diesen zeichen ab, weil die aufgabe heist 48 ninaj werkzeug den typen zeigen und ich war schon überall und meine schöne zeit ist auch weg. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alles gemacht sogar jede misson auf s nur die bestellliste bei itemen laden fehlt mir die tödliche s -gift-zeichen x

hoffentlich weiß es jemand weil mir fehlt der zahn auch noch

sonst hab ich jegliche nebenmissionen fertig

lass mich raten du fehlt auch 100% wegen den zeichen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch erst gesucht wie verrückt aber die antwort ist ganz einfach,

ihr müsst in den hokage raum gehen und mit dem komischen typ reden bei dem ihr hauptkämpfe noch mal spielen könnt.

Da müsst ihr dann gegen killer bee im erwachen modus kämpfen und ihn mit sasuke im erwachen modus besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man briefe öffnen oder lesen bei mir ist unten rechts das brief symbol.Ach ja noch eins ich wollt den kampf itachi gegen sasuke wiederholen ich hab den film auch eingesammelt bin dann auf hauptkampf erneut versuchen aber das ist ohne sterne ? wie habt ihr das gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man briefe öffnen oder lesen bei mir ist unten rechts das brief symbol.Ach ja noch eins ich wollt den kampf itachi gegen sasuke wiederholen ich hab den film auch eingesammelt bin dann auf hauptkampf erneut versuchen aber das ist ohne sterne ? wie habt ihr das gemacht ??

start > freunde > post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...