Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sind die Soldaten am Strand bei Schwer?


Subwayer

Recommended Posts

hab ein problem damit im prolog die 4 soldaten am strand zu finden, die ersten beiden rechts habe ich.

dann finde ich aber keine aus meiner einheit mehr, das ist aber nur schwer so, ich hab schon auf leicht gespielt um zu gucken wo sie sind, aber bei schwer stehen sie da nicht, muss ich da irgendwas beachten,damit die auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal kurz in Stichworten:

Du musst eine gewisse Reihenfolge einhalten und die Soldaten zu finden, so habe ich es gemacht!

Schwierigkeit:Schwer, gefühlte 1000 Versuche!

1.Kaptain am Boot finden und das gequassel anhören!

2.Dann schräg rechts gehen (ca.2-3Uhr) 1.Soldat

Wenn man bein "Querlaufen" die ganze zeit ballert, dann sprechen die Soldaten garnicht lange rum, sondern laufen fast direkt los.

3.Der nächste ist auf 1Uhr, du findest einen Sani mit Verletzten (da liegt auch ein ErsteHilfe Rucksack) und ein bisschen weiter vorne ist der nächste!

4.Nun muss man nach links laufen, dort kommt ein Bombenkrater mit einem Soldaten-dieser wird in die Luft gesprengt- und dahinter ist direkt noch ein Krater, da ist dein 3.Soldat. Im Krater selber liegt auch wieder eine Trinkflasche.

5.Wenn der 3.Soldat auf dem Weg ist, auf den linken Turm ballern und die kleine Schießpause nutzen, lauf direkt weiter nach links, an der 2. Panzersperre sitzt der nächste und letzte Typ.

6.Wenn dies dann auch geschafft ist, richtung Wall rennen und den Kaptain am Wall-Durchgang suchen, nach dem kurzen Gespräch musst du den letzten versprengten Soldaten retten!

7.Nun darfst du an andere Ende des Strandes rennen(natürlich erst wenn du Feuerschutz hast und immer schön am Wall lang), in dem kleinen Gatter hockt der letzte Soldat. Im hinteren Teil des Gatters liegt eine Waffe, die nimmste besser mit!

8. Aufgaben weiter befolgen, das Stacheldraht wird weggesprengt und du rennst "Wildballernd" in Richtung Festungsturm. Dann "hüpfen" im Zick-Zack durchs Mienenfeld, immer schön in die Bombenlöcher hopsen, und dann richtung Schützengraben.

9.Im Schützengraben sind erstmal 2. Soldaten, einer rechts-einer Links, dann hoch ans Geschütz und ""WICHTIG"" mit dem Geschütz auf die 3-6Soldaten ballern die auf einmal im Schützengraben auftauchen. Ansonsten Geschütz wieder verlassen und dahinter in Deckung gehen. Nachdem du mit ein bisschen Munition Gehirne massiert hast nimmst du den Verbandskoffer vor der Treppe auf und gehst in Richtung Bunker-Eingang.

10.Nach einem kurzem Gespräch mit deinem Kaptain schießst du in dem Bunker auf das kleine Fass (vom Geschütz aus leicht links unten) und Ruhe ist dann.

Und nun: Toi Toi Toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...