Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterforum für Importe


ichab

Recommended Posts

Moin :)

Ich bin mittlerweile sehr begeistert von dieser Seite, die sich keineswegs vor anderen großen US/UK-Seiten verstecken braucht.

Ich vermisse jedoch die Möglichkeit, über Import-Spiele, die bei uns (noch) nicht veröffentlicht wurden, zu diskutieren.

Mein Vorschlag wäre, unter "KOLLEKTIONEN" einen weiteren Punkt "IMPORTE" für Spiele wie Demon's Souls, Ski Doo Snow Mobile Challenge oder White Knight Chronicles zu öffnen.

Momentan fällt mir noch Sacred 2 ein, das heute in den USA releast wird.

Dann muss man für Hilfen, Tipps zum Import etc., Trophy Guides etc. nicht immer auf andere Foren ausweichen :)

Gruß

Ichab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Devil-Net, das habe ich dann vollständig übersehen, Schande über mich :)

Danke für die schnelle Reaktion

Allerdings ist es nur für Trophäen-Leitfäden, Diskussionen über den Import des Spiels selbst + Verfügbarkeit, Zeitpunkte zum gemeinsamen Spielen usw. benötigten ein weiteres Forum denke ich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds irgendwie bei den leitfäden besser aufgehoben...

Aufgehoben wärs bei den Leitfäden sicher besser... aber im Moment ist es ja ganz akzeptabel. Bisher ist ja auch nur ein Spiel da. Mal sehen was noch so kommt... vielleicht wirds ja zu den Leitfäden geadded wenn größeres Interesa an sowas besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Ich hab auch erst den Leitfaden für Ski-Doo hier gepostet. Ich denke wenn jemand sich die Arbeit macht bekommt das Game auch ein Unterforum wie Ski-Doo. Aber sonst könnte man ja für alle Spiele Unterforen erstellen und keiner schreibt was rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...