Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Robogurke stellt sich nach einiger Zeit auch mal vor.


Robogurke

Recommended Posts

N'abend

Bin hier beim Durchstöbern des Forum auf diesen Thread gestoßen und da ich hier auch schonmal bin, stell ich mich auch vor, wenn ihr wollt ;)

Das bin Ich

Mein Name im RL ist Jonathan, bin 14 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Dortmund :) Unter anderem gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule und bin einer der größten Hertha BSC Berlin Fans überhaupt :drool5:;). Meine Hobbys sind natürlich die PS3, Fußball spielen, mit meinen Freunden mal was unternehmen, gegen andere Leute FIFA spielen und Musik hören :)

zu der PS3

Also meine Lieblingsgenres sind Sportspiele, Rennspiele, Shooter und Rollenspiele. Wie man sehen kann, sogut wie alles :D

Meine PS3 besitze ich seit Ende März, indem ich sie mir mit meiner Schwester gekauft habe. 150/150, wobei ich 3x so viel an der PS3 verbringe wie sie, sie spielt nur Battlefield BC2 (nein ich sage euch nicht die PSN ID oder sonstige Informationen :D).

Mein absolutes Lieblingsspiel ist sowieso FIFA 10/11, Battlefield BC2 und die God of War Reihen.

Das Forum

Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich bei FIFA 10 nach der versteckten Trophäe gesucht habe, da kann man mal sehen wie schnell das geht ;) Einmal hier im Forum gewesen sein und nicht mehr hier weggekommen, fand die ganzen Threads total super und habe dann auch entdeckt, dass es nicht nur Lösungen und Diskussionen für FIFA gibt, sondern für alle Spiele die Trophys haben, also direkt angemeldet und zu meinen Lesezeichen hinzugefügt ;)

Mein Name

Einige finden meinen Namen lustig oder auch unsinnig. Ich finde ihn einfach nur gut ;) Gekommen bin ich auf ihn, indem ich damals FFXI auf PC gespielt habe und mich manche Leute "The Robo" genannt habe, weil ich klein war und eine Ausrüstung hatte, die einem Roboter ähnelte :) Zudem nehme ich mir als Frühstück zur Schule immer Gurken mit. Ich habe meinen Freunden von meinem Spitznamen "The Robo" erzählt und als ich dann eines Tages bei der Anmeldung von PSN eine ID angeben musste, ist mir nichts eingefallen. Ich überlegte und überlegte, da fiel es mir ein. "The Robo" und der Gurkenesser in der Schule, da gibt es doch nichts besseres als die "ROBOGURKE" :D

In PSN sind wir schon eine Familie von 3 Leute, die einen ähnlichen Namen wie ich haben ;) Und es werden mehr :)

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt einfach, beißen tu ich nicht ;)

Das wars erstmal von mir, man schreibt sich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird man denn als Dortmunder Hertha BSC Fan, wenn ich Fragen darf? Schlägt dein Herz nich für den BVB?;)

Ansonsten schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum.

Das haben mich schon einige gefragt ;) Beantworten kann ich es mir selber nicht ^^ Von klein auf schlägt mein Herz für den BSC und bin auch bei jedem Dortmund-Hertha Spiel dabei (also im SignalIdunaPark) -- Geht diese Saison nur leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LooL da wohn ich auch , nur in Berlin Stadtmitte U Bahn. 5 Minuten von mir entfernt :D

Robo du kannst doch nach Frankfurt , Aachen , Düsseldorf , Bielefeld und so fahren. Ist doch nicht weit weg. Gästeblock Tickets sind nicht teuer. ;)

Weiß ich, habe ich auch vor jetzt in den Auswärtsspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL da wohn ich auch , nur in Berlin Stadtmitte U Bahn. 5 Minuten von mir entfernt :D

Robo du kannst doch nach Frankfurt , Aachen , Düsseldorf , Bielefeld und so fahren. Ist doch nicht weit weg. Gästeblock Tickets sind nicht teuer. ;)

Du hast Oberhausen und Bochum vergessen, ist auch nicht so weit entfernt ;) Fußballland NRW :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo & herzlich wilkommen.

Also dein Namen find ich echt originell;)

Hab eigentlich immer was dafür übrig, wenn der Name einer Geschichte entstammt:biggrin5:

Keine Panik, die Hertha wird schon wieder aufsteigen;)

Gehört schon in die erste Liga.

Auf jeden Fall Dir weiterhin viel Spaß hier

Salút Clivinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...