Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit zusammen


maZe

Recommended Posts

Moin allerseits,

les hier schon seit geraumer Zeit mit, wollte mich jetzt jedoch auch aktiv beteiligen und deshalb dachte ich, ich stell mich mal eben ne Runde vor.

Heiße Matthias, bin schon ordentliche 29 Lenze alt und komme aus dem Bremer Raum. Habe leider nur am Wochenende Zeit für meine PS3 und komm deshalb nur schleppend voran, was Trophies angeht. Die sind demzufolge auch eher zweitrangig, der Spielspaß steht (noch :D) im Vordergrund.

Im Moment spiel ich gerade BioShock durch, werkel am nebenbei noch an den Online-Trophies zu LBP und MC:LA. Ansonsten spiel ich querbeet eigentlich alles. Könnt mich gerne adden, meine Liste ist noch sehr überschaubar. :)

Weitere Hobbies sind meine DVD- sowie Vinylsammlung, Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen.

Hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man bißchen Spaß haben kann und vielleicht auch mal die ein oder andere Trophie zusammen holt. Freundschaftsanfragen aber bitte mit Verweis aufs Forum hier.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...