Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runterladbare Inhalte weg?


Crosslight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das Spiel gekauft und im PSS nach herunterladbaren inhalten geguckt und nix gefunden obwohl ich schon mehrmals gelesen habe das es welche geben soll. Bloß wo sind die hin?

Also weg sollte nichts sein eventuell eher schwierig zu finden...

wenn du die DE version hast garantier ich dir sowieso für nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss es dann mal bei gelgenheit checken, wobei ein verlust stellt es irgendwo nicht dar :emot-what:

Hm stimmt - die einzigen Inhalte,die wirklich nützlich waren sind die Bonusdungeons und i-ein Pack mit den Genbu-Gauntlets.

Und Geld bezahl ich dafür ganz bestimmt nicht,wär ja noch schöner:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...