Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Teabegg

Recommended Posts

Ich habe mir gedacht, ich fasse mal alle Sachen zusammen, die ich beim Durchspielen so herausgefunden habe.

Nicht alle möchten im Forum über 50 Seiten lesen und nach Lösungen durchsuchen. Ich hoffe, ich kann somit einigen helfen.

Dieser Thread kann auch erweitert werden.

Kapseln: Immer wieder fehlen gewisse Kapseln.

Man muss nicht alle mit dem Leitfaden vergleichen, es genügt, wenn man zuerst nur mal die Sachen durchzählt.

Alien :

Hut 38

Haar 12

Figur 61

Stadtbewohner :

Hut 64

Haar 59

Figur 99

Haus:

Wand 36

Balken 21

Briefk. 23

Blumen 9

Dach 10

Flügel 7

Fenster 16

Türen 16

In der Stadt, bei der Schule findet man leicht.

Farm: auf der Anhöhe (hinter Zurg) die Miene nicht vergessen.

Weltraumhafen, Spukhaus und Feenland: Hier sieht man ja am Goldstern ob noch was fehlt.

Weltraumhafen: Um alle Kanonen gehen – zurückblicken. Kurz vor dem Ende Raum mit Ersatzteilen nicht vergessen.

Feenland: Talboden in der Höhle bis zum Ende absuchen.

Spukhaus: Hier aufpassen ! Gruft draussen nicht vergessen. Im ersten Gang (wo der erste Gargoyle wartet) nach dem ersten Sprung rechts schauen, hier kann man eine Wand zur Seite schieben.

Stuntpark rechts kein Problem.

Stuntpark links bei den grossen Schanzen gibt es drei schwer zu findende Kapseln:

Bei der grossen Schanze einfach fallen lassen (ganz langsam hinfahren). Achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite (Monster AG Fenster) ist um die Ecke rechts dem Band entlang fahren!

Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der Mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine (Monster AG Tentakel).

Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten).

Bowlingbahn 2 (im Stuntpark - erst freischalten): Panama Hut & Monster AG Wände

Vor dem Räuberverstck (Tor) links Bretterwand rauf.

Rathaus Kapsel: Mit geeignetem Nachbarhaus oder Monsterdrache erreichbar.

Versteckte Bewohner: Zuglevel die Badewanne zertrümmern.

Zimmer: Hinter dem Vorhang

Zorg : Beim ersten Drehzylinder nach rechts gehen.

Kindergarten: Ganz im Norden mit Woody den Haken entlang hangeln.

Müll: Mit Buzz Kiste nach unten werfen dann mit Jessie raufklettern

Letztes Level: Alle Häuser kurz und klein schiessen. Im dritten oder vierten Level erscheint dann das Alien auf der Kreuzung.

Wer bei den Partyspielen Probleme hat: Man kann sie im Coopmode spielen, dann sollte es kein Problem mehr sein.

Wenn man alleine ist: bei den 100 Aliens (mein Problem !) 2. Kontroller anschliessen 2. Figur aktivieren Klebeband bei Dauerschuss befestigen und auf die letzte Kiste rechts zielen. 1. Kontroller übernimmt dann den Rest.

Pict o Matic: Hier könnte ein Bug auftreten: Manchmal erscheint auf dem Hotel die Disc nicht. Hier kenne ich nur eine Lösung: Roundup nochmals starten.

Keine Sorge: Story und erspielte Karten bleiben erhalten.

In der Gruft den Alien ausgraben.

Im Spielzeugland auf den Kaugummiautomaten Bälle werfen – es kommen über 20 Kapseln heraus ! Unter anderm auch die Kürbisfigur und ( ? ) Vogelscheuche.

Die Alien Frisur im Haarstyle laden machen.

Bei den Zombies auf das Outfit achten, es gibt 2 verschiedene.

Bei der Königsfamilie bei der Frau die Krone nicht vergessen

Sonst

Post: Wenn die Zeit nicht reicht, Figur zum Brunnen stossen.

Stunts:

Auf der grossen Schanze (Mitte bei den 6 blauen Klötzen) auf die Seite fahren.

Tasten gedrückt halten.

So sind alle Stunts leicht machbar.

Gewisse Sachen sind erst da, wenn die entsprechenden Karten erspielt sind.

(Pferd, Kegelbahn, ….. im Laden nachschauen)

Fallschirmspringer kann man steuern - links rechts ist ja klar - aber mit nach vorne wirst du schneller, nach hinten bremst du (Habe das auch erst später gemerkt) - wenn der Schatten über dem Ziel ist loslassen (Kreis).

Den Goldstern mit der Kutsche am besten machen, wenn die Räuber die Kutsche anhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal dicken Dank für die Liste.

Hab meine Kostüme etc. mit dieser abgeglichen und festgestellt, dass mir noch ein Gegenstand für den Hof, sowie eine Frisur für die Stadtbewohner fehlt. Gibts vll. bekannte Kapseln, die oft vergessen werden, mit eben diesen Inhalten?

Wäre für jede Hilfe dankbar, wäre dann meine erste Platin :D

Edit:

Ums vll. nen bisschen genauer zu machen. Mir fehlt noch der Goldstern, für den gruseligen Bauarbeiter. Also muss min. eine der Kapseln einen Gegenstand dafür beinhalten, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

""""Im Spielzeugland auf den Kaugummiautomaten Bälle werfen – es kommen über 20 Kapseln heraus ! Unter anderm auch die Kürbisfigur und ( ? ) Vogelscheuche.""""

Welchen Kaugummiautomaten meinst du? Den, den ich kenne kann man ja nicht bewerfen sondern die münzen einwerfen die man im Spiel einsammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""""Im Spielzeugland auf den Kaugummiautomaten Bälle werfen – es kommen über 20 Kapseln heraus ! Unter anderm auch die Kürbisfigur und ( ? ) Vogelscheuche.""""

Welchen Kaugummiautomaten meinst du? Den, den ich kenne kann man ja nicht bewerfen sondern die münzen einwerfen die man im Spiel einsammelt...

Er meint den Süsswarenladen (sieht aus wie ein Kaugummiautomat) den du kaufen musst und den kannst du dann bewerfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint den Süsswarenladen (sieht aus wie ein Kaugummiautomat) den du kaufen musst und den kannst du dann bewerfen :)

Also laut seiner Beschreibung bekomme ich ja dann die Vogelscheuche, habe ich aber schon ohne durch das bewerfen des Automaten. Ich probiere es nochmal später, mir fehlt noch irgendwie eine oder paar Preisblasen für Platin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigendlich irgenwo nachsehen, was einem noch fehlt, bzw. was man gefunden hat? Hab gerade kein Peil, wie ich die Liste abgleichen soll, wenn ich nicht weiß was ich schon habe.

Brauch "nur" noch Westernsammler.

Muss man alle Missionen machen in der ToyBox für Platin um evtl. noch eine Kapsel zu bekommen?

Edit: Ok muss man nicht. Hab jetzt endlich Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist echt sehr hilfreich, GROßES Lob an Teabegg. Nun weiss ich wenigstens, dass mir noch ein Stadtbewohner Hut, Ein Hausflügel und eine Haustür fehlt. 3 Kapseln noch.... verdammt ist das mit den Kapseln ärgerlich... suche schon den ganzen Tag. Schaltet die UFO Waffe ausm Spielzeugladen restliche Kapseln frei oder ist die egal? Weil ich mir die erst zum Schluss kaufen will für die Alles kaufen Trophäe.

EDIT:

3 Kapseln waren: Monster Inc Tentakeln, ein Baumstamm-Hut (welchen ich in Al's Spielzeugladen mit Münzen über den Eierautomaten gekauft habe) und zu guter letzt die legendäre Kapsel im Stuntpark auf der normalen Strecke mit der U-förmigen Rampe, Kapsel auf den Felsen (Hot Rod Tür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...