Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Surf Island


djelectronicbeat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield Bad Company kostet im Laden und bei Amazon (deutsch Version) immer noch 70€ :emot-what:

Hab mir die US Version aus Canda bestellt.

Spiel: $20 CAD

Porto: $7.50 CAD

---------------------

Gesamt: $27.50 CAD

in Euro: €18

:dozey:

Um beim Thema zu bleiben, ich muss bis Freitag warten da der US-Store erst zu unserer Zeit am 5.6 um 1 Uhr geupdated wird :(

Dafür habe ich den coolecn DJ Atomica :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben eh alle keine Ahnung. Ich kauf schon lange keine Games mehr im "Fachhandel", ausschließlig im I-net, wenns geht UK.

Aber um beim Thema zu bleiben, für ~13€ gehört Big Surf Island am Donnerstag mir:biggrin5:

wünschte könnte das von mir behaupten aber habe mir eine wirecard gemacht geld drauf gemacht und warte jetzte auf die kartenummer und die anderen info aber e-mail passwort vergessen aber Gmx gibt das nich so einfach her habe jetzte eine ausweiskopie hingeschickt hoffe das dauert nicht zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, ich glaube es kann keiner mehr abwarten.....auf der Criterion Site ist die letzte News von heute, dort schreiben sie, das sie einem viel Spass wünschen und das der DLC online ist, sobald der entsprechende PSN Store sein update erhält. Sollte also bei uns so gegen 18:00 Uhr heute Abend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade grad Patch 1.90 für Burnout runter. Der ist 413mb groß. Ich denk mal, der enthält die Insel.

Sieht so aus, ja, die Insel wird dann wohl als Key runterzuladen sein.

Ich habs mal bei den News in die Patch Termine gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!!! Endlich ist die Baustelle weg. Leider kommt, wenn man auf die Brücke fahren will, ne Meldung, in der steht, dass man erst Big Surf Island kaufen muss. Dies ist aber erst nach dem Store Update möglich.

Immerhin kann man sich schon mal den Carson Duststorm ansehen.

(lol zurzeit sind nur 4 Online Freeburns offen. So wenige warens wohl noch nie:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, der Store wird immer um 20:00 Uhr aktualisiert :dozey:

Viel Spaß beim Warten! :D

@ Belian: Ich verkauf dir ein SEHR gut erhaltenes Batlefield: Bad Company für 25 Plus Versand. Schreib mir ruhig eine PM, damit wir nicht OT werden.

Ach ja: Es gibt hier im Forum mehrere Leute, die euch mit ihrer Kreditkarte die Accounts aufladen. Sucht nur einfach mal danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...