Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 4.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang: 1h 32min

2. Durchgang: 52min

3. Durchgang: 27min

4. Durchgang: 25min 19s

5. Durchgang: 21min

3h 37min = 2-4h

Ich wollte und habe alles bis zum Speed Run ohne Guide gemacht. Erst im Speed Run habe Ich Mir die Hacks angesehen.

Die Rennen fand Ich am nervigsten und blödesten. Die Hacks waren ok. Und die Viren haben Mir am meisten Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab insgesamt 6 mal durchgespielt. 4x die verschiedenen Routen und dann noch einmal einen Run bei den Bestenlisten und auch die unter 25mins extra. Erster Durchgang waren 50mins und jeder weitere dann zwischen 25 und 30, also netto Spielzeit bisschen über 3 Stunden + gut 30 Minuten Story anschaun. Komme somit auf knapp 4 Stunden und werte daher mit 2-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...