Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space Ignition


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11. oder 12.? :eek6:

ich häng grad beim 4. glaub ich .. also als die grad von draußen wieder rein kommen und man die laserstrahlen ausrichten muss ..

kannste mir vll mal nen tipp geben? :biggrin5:

Da hänge ich auch :D

Wo das erstemal die Reflektoren kommen die sich drehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs einmal durch und einmal bei den Bestenlisten durch.

Hab 17 Minuten gebraucht im Einzelspieler aber die Trophäe nicht bekommen, wo man es innerhalb von 25 Minuten auf einer beliebigen Route durchspielen muss. Weiß einer woran das liegt?

Ansonsten ziemlich nervig das Spiel. Gab zum Glück auf youtube für die erste Route ein Walkthrough.

Aber jetzt gibts noch weitere routen bzw. Akte und davon gibts keine Hilfe, noch nicht. Das wird schwer. Fehlen noch 5 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst mit walkthru bin ich zu langsam :lol: zudem will ich den nicht nutzen beim ersten mal durchzocken

die hacks mit den steinen find ich easy gehn auch ohne walkthru aber die mit dem strich um die wette mit den anderen nerven.immer kurz vorm ziel versau ich es.ansonsten ein schönes game für zwischendurch und für 5 euro echt super vorallem wenn man es geschaft hat das dann bonus inhalt für DS2 freigeschaltet wird find ich spitze.sollt mehr solcher lückenfüller psn games geben die bonus enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein normales Spiel oder kann man das nur mit Move benutzen? Ich war der Meinung hier irgendwo mal sowas gelesen zu haben...

ist ein normales spiel ,Move is in DS2 möglich aber nicht zwingend.warscheinlich verwechselst du das game mit DS Extraction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin das erste mal durch und hab schon mal den anzug.das game muss 4x durchgespielt werden.mann muss sich halt immer für eine andere route wenn man die wahl hat entscheiden.hab aber 41 min beim ersten lauf gebraucht.wie soll man da bloss unter 25min durch kommen.da gibts bestimmt ne speziele route für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab beim 1. Durchlauf Geiselnahme gewählt statt Lichtausfall und bei der zweiten Entscheidung das obere...

Habe es mit Walktrough in 17 Minuten geschafft ,a ber keine Trophäe für die 25 Minuten erhalten.

Also es ist so.

Es gibt

Akt 1. Dann entweder Akt 2A oder 2B.

Akt 2A: Dann entweder 3A oder 3B.

Akt 2B: Dann entweder 3C oder 3D.

Akt 4.

Akt 1 und 4 muss man in jedem Durchgang spielen.

Muss es jetzt noch 1x durchspielen. Für die anderen Routen gibt es übrigens kein Walktrough und es ist gar ned so leicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist den der Bonus für Dead Space 2?

ein outfit und eine waffe ,soviel weiss ich bisher.ma schauen ob noch was kommt wenn ich alle routen geschafft hab

Was muss man bei dem Spiel machen ?
das spiel erzählt die story vor DS2 und man is ein team von häckern und muss terminals hacken.wie das aussieht sieht man im Walkthru

auf youtube

@ steini0509

vieleicht kommt die 25min trophy nur bei einer bestimmten route

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein outfit und eine waffe ,soviel weiss ich bisher.ma schauen ob noch was kommt wenn ich alle routen geschafft hab

das spiel erzählt die story vor DS2 und man is ein team von häckern und muss terminals hacken.wie das aussieht sieht man im Walkthru

auf youtube

@ steini0509

vieleicht kommt die 25min trophy nur bei einer bestimmten route

Danke für die schnelle Antwort. Also lohnt es sich als Dead Space Fan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...