Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space Ignition


Marc

Recommended Posts

Hey Leute

ich hab ein problem und zwar konnte ich mir dank PS PLUS das dead space für 2,50 euro runterladen . ich hab dan vollversion-update geladen aber der download war nur 6 kb was soll ich nun tun :banghead:

danke

Demo laden...is doch mittlerweile bei fast allen PSN spielen so. Erst demo dann vollversionsupgrade laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der PlayBlu hat sich das Spiel eine Wertung von 18% (!) eingefangen. Also unsäglich schlecht, hehe. Ich finde es auch mehr nervig als alles andere, nu hab ichs aber schonmal durch, der Rest der Trophäen wird also auch noch gesammelt. Wobei den Reiz des Spiels eindeutig nur die freischaltbaren Extras für DS2 ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18% ? Finde ich nicht gerechtfertig ;)

War zwar nur eine kurzweilige Unterhaltung, aber gar nicht so schlecht.

Sollte mehr solcher Spiele geben.

Ob sich was für Dead Space freischaltet war mir auch egal, da ich Dead Space nicht mag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18% ? Finde ich nicht gerechtfertig ;)

War zwar nur eine kurzweilige Unterhaltung, aber gar nicht so schlecht.

Sollte mehr solcher Spiele geben.

Ob sich was für Dead Space freischaltet war mir auch egal, da ich Dead Space nicht mag^^

Gerechtfertigt find ich das auch nicht, Preisleistungsverhältnis stimmt doch absolut. Und wenn man es einmal durch hat, macht das ganze sogar fast Spass, hehe. Mir fehlt nur noch die doofe "unter 25 Minuten" Trophäe. Naja, mach ich morgen in Ruhe.

Wie kann man denn Dead Space nicht mögen...?!:biggrin5:

Achja, die Zeit wird NICHT weitergezählt, wenn man das Spiel pausiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bin ich einfach nur blöd oder wie? Hab gerade 1. Durchgang mit 3h beendet andere haben in der Zeit schon 100% oO. Ich hing bei einer Routen verfolgen Strecke über 2h das war so die Hölle. Ich weiss nicht mache ich irgendwas falsch gibts irgendnen besonderen Trick oder bin ich bloss schlecht xD. Das kann ja toll werden in 25 Minuten -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das Game gar nicht, hab zwar bei dem 25 Minuten Run mit Puzzle Guide gespielt, aber dann ist es auch locker in 25 Minuten schaffbar, egal auf welcher Route :)

Und zum Spiel selbst: Finde es mal ne nette Abwechslung vom Nechro-Slaughter. Außerdem erzählt es ja die kleine Vorgeschichte zu Dead Space 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So! Ich habe nun 100%:smile:

Das Spiel ist für Zwischendurch ganz unterhaltsam.

Das Ende der Story hingegen ist sehr Stumpf.

In allen Abschnitten ist Sarah Anderson am Ende gestorben. Irgendjemand hatte anscheinend ein Problem mit einer Person, die den selben Namen hat.

Dies Empfinde Ich ziemlich Stumpf. Naja, kann man nicht ändern. Ansonsten, war die Story nett. Zudem empfehle Ich, dass Spiel in English zu spielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...