Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space Ignition


Marc

Recommended Posts

hallöchen^^

also,hab ich des jetz richtig mitbekommen,daß man beim durchzocken von dead space ignition bonusinhalte für dead space 2 bekommt?

und wenn dem so ist...hab mir von ds2 die at version bestellt(österreich).muß ich mir dann dead space ignition auch aus'm at store laden???

yup, man kann nen suit für Dead Space 2 freischalten und zwar den hier:

dead_space_ignition_unlockable_suit.jpg

ob du für die at-version auch die at-version von Dead Space: Ignition brauchst, um den suit benutzen zu können, wird sich beim release zeigen .. dazu is bis jezz noch nichts bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort^^

hab's jetz' aber auch zu 100% durch und muß sagen..es war echt net zu schwierig aber auch net zuuu leicht.hat echt gepaßt für den zu zahlenden betrag.und endlich der anzug für dead space 2...man,wie ich mich darauf freue!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na damit sie ihn nicht aufhalten kann.

kp, das war alles sowieso recht unlogisch.

Vielleicht bringt ja DS2 Licht ins dunkel.

War ganz nett, dreieinhalb mal durchspielen für 100%..

Die Stimmung war ganz nett. Mal sehen was uns in DS2 für Bonusgegenstände erwarten. Nur ein Anzug wäre ja Bonusgegenstand

(Einzahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer von euch sagen, warum der typ die frau am ende tötet, sterben lässt etc....

habe des net so mitbekommen ?!?!

dankeschön :D

Aus den selben Grund warum er am Ende Isaac Clarke (den Held aus Dead Space 1 und 2) aus seiner Zelle lässt. Anscheinend wurde dieser nach Teil 1 in die Klappse gespeert. Der Marker zwingt ihn dazu so wie er andere dazu zwingt Menschen zu töten.

Aber das ist ja nur 2 von 4 Enden. In den 2 anderen tötet er sie nicht sondern sie stirbt auf andere Weise.

Also werden wir in DS2 nie erfahren was wirklich passiert ist. Wir kennen nur 4 Möglichkeiten wie es hat passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...