Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 4 Episode I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann diese Spiel bitte zu 3er Bewertungen kommen? :emot-raise:

Hab's inzwischen bis zum Endboss gespielt und der ist ja mal mega-hart.

Ich hab's nach (sehr) vielen Versuchen noch nicht mal normal geschafft. Wenn der in der "Blitzform" wie verrückt durch die Gegend hüpft seh ich kaum noch Land (und wenns mal gut läuft, hat er mir am Ende den Boden weg...)

Und eigentlich bin ich doch recht erfahren bei Jump'n'Runs (LBP 1 und 2 zu acen war ne Kleinigkeit). Irgendwas muss ich hier falsch machen.. fühlt sich für mich bisher nach einem der Spiele mit den schwersten Trophies an, die ich bisher gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 ist eher so ein Spiel für nebenbei und ich finde man sollte es nicht wirklich als ernstzunehmendes Spiel sehen, was auch der Grund dafür ist, dass es schon günstig ist

+ hat viel Wiederspielwert, da es voll locker durchzuspielen ist und man auch mal seine Bestzeit verbessern will

+ die meisten Trophäen sind sehr leicht zu bekommen

+ die Grafik find ich einfach nur geil... hab mich voll gewundert o:

- es gibt eine Trophäe, die einfach ZU schwer zu bekommen ~ man darf nicht einmal bei der Kette von Endgegnern getroffen werden O.o das ist doch unmöglich, alter

- naja zu wenige Level und dabei sind sie fast alle einfach von StH 1 u. 2 recyclet worden

Mal ne Frage: sind schon Infos zu Episode 2 da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es vor ein paar Tagen angefangen. Das Spiel ist schon an manchen Stellen sehr unfair. Man rennt da schnell durchs Level, und urplötzlich kommt ein Gegner auf den Bildschirm und du wirst getroffen. Voll der Schwachsinn.

Der Bossgegner ist auch richtig schwer.. habs gestern nach zig Versuchen nicht geschaft.

Ist aber an sich ein gutes Spiel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...