Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 28.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schätze das ich es zwischen 25-30h durch hatte.

Erst auf normal gespielt und Trophäen gesammelt und zum schluss auf schwer.

Das Spiel war und ist heute noch ein Klassiker, bis jetzt hab ich kein Ego shooter gezockt mit so einen Feeling.

Lange Level/Story, Musik, einfach Klasse.

Nur das die Bugs dann doch etwas den spiel Spaß gebremst haben. -.-

Eine meiner schwersten Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 20 und 30 Stunden, da ich das Spiel zweimal durchgespielt habe. Erst auf Normal und dann auf schwer. Hab auch sehr viele Versuche gebraucht für "Im Radar" auf schwer. Bei "Operation Rapunzel" bin ich auch paar mal gescheitert. Kurz vorm Ende, nach dem Geheimgang hinterm Bücherregal, beim Raum mit den vielen Gegnern, genau vor der Zielperson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab die Platin zwar schon seit dem 7.5.2011 bin aber jetzt erst dazu gekommen zum bewerten.

Wie viele hier schon sagten kann man die Tropähe in 2 durchgängen machen überhaupt kein Ding wirklich.

1 x auf Easy dann alle Medallien und anderen Tropähen holen und der 2 durchgang auf Schwer und schon sollte man Platin haben.

Am nervigsten fand ich die Mission Ritter von Arnheim (Auf Schwer) und am einfachsten die allerletzte Mission wo man das Flugzeug klaut und Sturmgeist "verschwinden" lassen soll weil wirklich in jeder Ecke ein Medikit rumliegt selbst auf Schwer.

Ich hab dieses Game nur auf Platin gezockt weil man durch den Hackerangriff nicht Online gehen konnte sonst hätte ich mir das nicht angetan.

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...