Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mir heute dank der schönen aktion bei GamesStop die Tier 1 edition gehohlt da ihr euch ja schon ein bisschen mit MOH Frontlines auskennt was denk ihr wird die platin so schwer wie bei cod classik oder ist sie gut machbar

Die einzige Trophie die Schwer wird ist die Goldene , wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss ! Ansonsten ist alles Easy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lordi

Hat Raini mal in Entdeckt gepostet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sb-LiePMHFk&feature=related]YouTube - Medal of Honor: Frontline On Track Part 2 (PS2)[/url]

Bei 5:18 verlässt du den Bahnhof. Am Himmel wirst du nun eine Bomberstaffel erblicken und für einen ganz kurzen Zeitpunkt auch ein Ufo ;)

Vielleicht kann man das ja auch in den Leitfaden übertragen, aber es ist nicht von mir, sondern von Raini;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die grafische überarbeitung spürbar, oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben.

boah bei MoH alle Medaillen, das hab ich auf PS2 auch nicht mit einer Tastenkombination geschaft xD, aber auf PS3 werde ich dann mal fighten um jeden Preis, ich will bei MoH Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben.

Genau so ist es,ich seh jedenfalls keinen Unterschied.

Selbst die Ruckler haben sie mit übernommen,aber egal spaß macht es trotzdem.

Das sollte es noch besser klären: https://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-frontline-hd-remaster-blog-entry_8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ist das Game so ähnlich wie Call of Duty Classic. Das es fast unmöglich ist Platin zu bekommen ?

Na unmöglich ist es nicht. Die schwerste Trophy ist das Spiel auf schwer durch zu spielen, da es keine Speicherpunkte gibt musst du wenn du Tod bist wieder von vorne anfangen. Die Mission ,,Ritter von Arnheim,, ist in meinen Augen die schwerste. Da ist eine Panzerschreckeinheit und wenn die dich einmal treffen bist du so gut wie Tod:dozey: Aber ich will Platin holen, mal schauen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr :banghead: Kann mir einer sagen was man da machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr :banghead: Kann mir einer sagen was man da machen kann ?

Wen er dir nicht folgt oder verschwunden ist musst du wohl noch mal von vorne anfangen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...