Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein nur bei PS3, dafür aber in jeder PS3 version

@xX--Johnny--Xx

in manchen Leveln ist Gold Wertung auch auf Leicht kniffelig

J das hab ich auch gemerkt, wenn man nochmal zurücklaufen muss um Mediapcks zu sammeln, oder wenn man es schlkicht und ergreifen vergisst wie ich un 2 Leveln. :dozey:

Gegner sind eig kein Problem, bis auf die Missione, wo auch beschrieben wird, dass man nochmal zum Anfang laufen sollte, werde ich aber einfach nachholen, war ja nicht wirklich schwer, bisher. Gestorben bin ich noch nicht.

Und die kniffligen Stellen kann man sich so gut merken für schwer.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher mission kann ich das ufo finden ??

auf der spur gibt es doch garnich oder ??

Doch klar. Ist die erste Untermission von Mission 5, Donnergrollen... Beachte, dass es nicht für jede abgeschlossene Missin ne Trophäe gibt... ;)

Mal ne frage, bin am überlegen mir das spiel zu holen und will wissen ob MoH Frontline auch nochmal von der grafik und so überarbeitet wurde so wie bei Riddick z.B.?

Meiner Meinung nach ist es im Rahmen des möglichen gut überarbeitet worden. Klar ist die Grafik nicht aktuell und der Sound auch nicht, aber das kann man nicht erwarten. Sag mal so besser als überarbeitete GoW I Grafik, schlechter als überarbeitete GoW II Grafik aus der GoW Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hat mir mal jemand ein trick oder ne hilfe?

sterbe immer bei der mission Radarstation...

ich geh immer drauf wenn ich bei den 2 mg nestern bin die nebeneinander sind ich räume alles auf und dann geh ich hinter das mg nest dann kommen ja wieder gegner aber ich geh da immer drauf :(

Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah die letzten Missionen auf schwer, das is wirklich heavy, da werd ich später auch etwas länger dran sitzen, grad da einen die gegner scheinbar von überall präzise treffen und auch sehn, immer dauerfeuer auf die deckung, ziemlich blöd -_-

Bin nun bei der Vorletzten Mission auf leicht. Selbst da hatte ich gestern Abend schon Probleme, mal sehen ob ich die heut gut schaffe, sonst wird das auf Schwer echt ne Qual.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal, jede Mission in der man dieses dumme BAR hat, wird man auf schwer echt so seine probleme haben.

aber was ich grade eigl sagen wollte, ich zock jez seit tagen Frontline, MoH 2010 wäre ohne Frontline nichtmal 20€ wert.

bei Frontline machen die Trophäen mehr Spaß, die Level haben mehr als nur eine Aufgabe und auch so, das nächste MoH kommt bestimmt erst nach MW3^^ sonst muss man sich ja selber was überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. :biggrin5:

das problem an der geschichte ist ich spiele auf leicht und bekomm die mission nun schon seit drei tagen nicht gebacken!!!

ich dreh noch durch wegen der mission...

ich will garnicht wissen wie die auf schwer ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...