Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

wäre zwar irgendwo abzocke, aber diese digital überarbeiteten versionen, Frontline und CoD sind ja schön und gut, aber wenn man das gleiche Game komplett neu und in HD rausbringen würde.

D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben.

Dem kann ich nur zustimmen !

So manches Spiel hätte wirklich eine Neuauflage verdient in überarbeiteter Grafik.

Aber mal was anderes:

Kann es sein, dass das Spiel keine Speicherpunkte hat ? Wenn ich sterbe starte ich wieder am Anfang der Mission. Auch wenn ich abbreche und aufhöre starte ich beim nächsten Start wieder am Missionsanfang.

Korrigiert mich wenn ich mich irre: Aber das Originaspiel hatte doch Speicherpunkte, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegt man denn die Klassischer Ansatz Trophy? hab jetzt schon 2mal die ersten beiden Levels gespielt also D-Day und In der Bresche und nix bekommen!? BUG!? oder hat sie schon wer?

Optionen-Controler- dann die Klassische Steuerung wählen(nicht die Scharfschützen) und dann X Drücken- dann mit Dreieck aus dem Menü.

1.Lvl. spielen und dann sollte die spätestens nach der Abrechnung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet?

denke irgendeine wo man kills machen muss mit ner waffe oder die wo man drei leute mit der granate killen muss.

oder due erspielst alles und lässt ein level offen wo du noch kein gold stern hast und machst dann den gold stern...

aber ich hab auch mal ne frage zu der trophy wo man 50 gegner mit der granate töten muss.

zählen die kills auch wenn ich z.b. sterbe oder zählen die dann nicht dazu?

oder wo kann ma die am schnellsten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet?

Denk mal am simpelsten ist die geheime Brotesstrophy...

@Erazor: Ich hab einfach gespielt (auf schwer, da ist es sinnig die Granaten zu verwenden um die Gegner aufzuscheuchen) und se schon nach nem Drittel des Spiels gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die ersten 2 Level auf leicht gemacht. Beide mit Gold-Bewertung abgeschlossen.

Wenn man alle Medallien auf leicht macht und dann schaut, dass man bei dem Durchgang auf Schwer wirklich nur durchspielen muss wird die Platin zwar nicht leicht, aber ich denke doch irgendwie machbar. Versuchen werden ich es auf jeden Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is später im spiel, wo du in nem bahnhof rumläufst und am ende vom Bahnhof kommst du raus und musst einfach nach rechts oben gucken.

im Leitfaden steht irgendwas von Timing, aber ich bin raus, hab gleich nach oben geguckt, kamen nur die 2 Bomber, ich erst 2 Wachen kalt gemacht, wieder nach oben geguckt und schon kam das UFO, fliegt auch recht langsam, hab es auch extra noch anvisiert und BLING Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is später im spiel, wo du in nem bahnhof rumläufst und am ende vom Bahnhof kommst du raus und musst einfach nach rechts oben gucken.

im Leitfaden steht irgendwas von Timing, aber ich bin raus, hab gleich nach oben geguckt, kamen nur die 2 Bomber, ich erst 2 Wachen kalt gemacht, wieder nach oben geguckt und schon kam das UFO, fliegt auch recht langsam, hab es auch extra noch anvisiert und BLING Gold

aber welche mission ist es denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...