Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach dem ich die Sprengsätze auf der Brücke entschärft habe bin ich ja mit dem Sanitransporter in Holland

jez muss ich in holland ja nicht viel machen, aber ich soll da noch irgendwas zerstören, nicht nur die strassensperren, wo finde ich das?

hier kannste es nach lesen kein ahnung was du jetzt meinst

https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/52305-leitfadenergaenzung-medaillensammler-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nochmal ne Frage: angenommen ich hab das Spiel auf schwer abgeschlossen und auch in einigen Leveln Gold geholt... Kann ich dann die Level, wo ich noch nicht Gold erreicht habe, via Kapitelauswahl auf leicht spielen und somit die restlichen Gold ergattern? Sprich: ich muss also nicht nochmal die ganzen Kampagnen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ne Frage: angenommen ich hab das Spiel auf schwer abgeschlossen und auch in einigen Leveln Gold geholt... Kann ich dann die Level, wo ich noch nicht Gold erreicht habe, via Kapitelauswahl auf leicht spielen und somit die restlichen Gold ergattern? Sprich: ich muss also nicht nochmal die ganzen Kampagnen spielen?

kannst alle kapitel auswählen und auf leicht gold holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal kurz helfen? Bin gerad beim Level "Zum goldenen Löwen"... an der Stelle wo man in den Truck eingestiegen ist und diesen "Posten" säubern muss (man geht da zum 1. Mal vom Truck runter). Da faile ich irgendwie immer... kann ich da links an der Seite vorbeigehen und mir iwi mit der schallgedämpften Pistole nen Weg durch bahnen? Oder hat jemand andere Tipps? Wäre sehr nett! :smile:

Edit: habs geschafft, einfach links vorbei an den Häusern, dann sitzt in ner Ecke ein Nazi, welcher gerade beim rauchen ist. Den abknallen und dann in der Ecke bleiben.. die meisten Soldaten kommen dann von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon damals wars schwer xD aber ich liebe MoH Frontline, sowas sollte es öfters geben. Vor allem wurde sich auch vie lMühe beim Soundtrack gegeben.

TIPP: Wenn ihr kurz vorm beenden von Stück für Stück seid dann schaut unbedingt das ihr mind. die HÄLFTE des lebens volll habt, ganz voll ist natürlich besser. Ansonsten verreckt ihr im nächsten level sofort. Hatte schon damals probleme mit der mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...