Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute . ma ne frage : wie lang ist die durchspielzeit auf den jeweiligen schwierigkeitsgraden?

Auf einfach und mittelschwer liegt die Regelzeit so bei 20 Minuten, in kürzeren Missionen (D-Day, Bunker, U-Boot) unter 10.

Auf schwer is das wieder ganz anders, weil man anders, überlegter, spielen muss. Da man sich die Medipacks im Level aufsparen und gut einteilen sollte, muss man ab und zu auch mal lange Wege zum Anfang zurücklegen. Da verlängert sich die Spielzeit dann natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

em, ihr redet von Trophies, Lvln etc. Aber das Game ist doch noch nicht draussen? Gibts ne Demo?

guten morgen^^ haste letzten 7 tage geschlafen^^

also auch wenn Frontline wie ich finde nicht der Hit ist, und auch Missions und Level Design ungewohnt (weil alt) ist, aber von länge und Umfang find ich es gut. aber das man meist allein unterwegs ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle beide? Es gibt aber 3 Steuerungsmöglichkeiten: Modern, MoH Klassik, MoH Scharfschütze. Wenn du MoH Klassik ausgewählt hast, denk dran mit X aus dem Menü zu gehen und nich mit 3-Eck, sonst übernimmt ers nich. Ich hab mich mit der Krüppelsteuerung durchs U-Boot gewürgt und hat alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...