Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frontline ohne S xD ich sags auch hier nochmal

und zu deiner Frage, das sind bestimmt noch cheats von PS2 und GameCube versionen

ich denke mal nicht das es die für PS3 geben wird und selbst wenn, den Cheat für alle Medaillen wird dann sicher die Trophäe für alle Medaillen nicht freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eien problem und zwar imm ersten level D-Day mussman ja die soldaten suchen wenn ich bei einem bin dann sagt der ich soll feuerschutz geben aber ich kann weder zielen noch schießen! am controler leigt es nicht und ich hab auch die steuerung schon 2mal umgelegt

oder ist das normal dass ich net schießen kann? wenn ja was muss ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einfach nur sauschwer. Die erste Mission auf Hard zu spielen ist schwerer, als das gesamte AKTUELLE MoH auf Schwer zusammen. Keine Speicherpunkte ist echt übel.....

Ja so gehts mir auch. Die Platin will ich auf jeden Fall, nur wird die sicherlich nicht gerade einfach, Aber im Gegensatz zu MoH finde ich es gut.

Man merkt eben, dass die Spiele immer mehr an Casual-Gamer angepasst werden. Damals war schwer eben noch schwer und das ist auch gut so. Wems zu schwer ist der kann ja auf leicht oder mittel spielen :D

Bei neueren Spielen würden sich nur alle aufregen, dass das viel zu schwierig ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie bei Frontline Trophäen bekommen die ich nicht gemacht habe, bzw schon haben kann, hab nach 3 Missionen, vlt 10pistolenkillz (100% sicher) hab aber die Trophäe bekomme, für ein Level hab ich keine Trophäe bekommen und das wo 20Soldaten tanzen sollen hab ich wiederrum, mit einer Granate 3 Killz nicht usw -_-, MoH enttäuscht mich immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...