Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nutzt jemand FragFx oder ähnliches?


Hitman54

Recommended Posts

nabend!

wie im titel steht nutzt jemand diese hardware?oder hat erfahrung damit?

nachdem ich mal wieder ordentlich die mütze voll bekommen hab im multiplayer und sehr frustriert war surfte ich ein bisl und machte mich über das teil schlau und mir meine gedanken über gamepad+shooter!

ich spiel schon regelmäßig shooter online nur is es eigendlich möglich ohne 5-6 stunden täglich zu zocken mit dem gamepad besser zu werden und frustfrei online zu spielen?

es kann mir doch keiner erzählen das ein normaler gamer der keine 5h täglich zockt ohne campen pro pro runde 15-20 kills zu 3(tode) macht mit gamepad...!

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend!

wie im titel steht nutzt jemand diese hardware?oder hat erfahrung damit?

nachdem ich mal wieder ordentlich die mütze voll bekommen hab im multiplayer und sehr frustriert war surfte ich ein bisl und machte mich über das teil schlau und mir meine gedanken über gamepad+shooter!

ich spiel schon regelmäßig shooter online nur is es eigendlich möglich ohne 5-6 stunden täglich zu zocken mit dem gamepad besser zu werden und frustfrei online zu spielen?

es kann mir doch keiner erzählen das ein normaler gamer der keine 5h täglich zockt ohne campen pro pro runde 15-20 kills zu 3(tode) macht mit gamepad...!

mfg micha

Das ist schon möglich. Hab ich gestern in dem Modus geschafft wo man die Ziele angreifen bzw. verteidigen muss. Mit dem Kampfvisier und der Open Tip Munition geht das schon, bloß einfach drauflos rennen wie in BC2 kann man vergessen. Kann man sich eben nur langsam und geduckt über die Map bewegen und möglichst viel in der Deckung bleiben dann geht das. Außerdem kann man mit Unterstützungsaktionen ne Menge Kills sammeln wenn man die richtig einsetzt.

Und n Kollege von mir hat mein altes FragFX und er sagt es spielt sich schlecht. Hat leider immer noch ne leichte Verzögerung und ist auch total unhantlich, kann man wirklich besser mit Gamepad zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon möglich. Hab ich gestern in dem Modus geschafft wo man die Ziele angreifen bzw. verteidigen muss. Mit dem Kampfvisier und der Open Tip Munition geht das schon, bloß einfach drauflos rennen wie in BC2 kann man vergessen. Kann man sich eben nur langsam und geduckt über die Map bewegen und möglichst viel in der Deckung bleiben dann geht das. Außerdem kann man mit Unterstützungsaktionen ne Menge Kills sammeln wenn man die richtig einsetzt.

Und n Kollege von mir hat mein altes FragFX und er sagt es spielt sich schlecht. Hat leider immer noch ne leichte Verzögerung und ist auch total unhantlich, kann man wirklich besser mit Gamepad zocken.

also soweit ich weiß is das "alte" fragfx" nich ganz ausgereift gewesen.das neue fragfx v2 soll wie in test´s zu lesen is besser sein als das alte.

die schreiben halt es soll ne sehr gute alternative für leute sein die das mit dem gamepad ums verrecken nicht hinbekommen usw...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gamepad ist schon machbar. Nur ist es doch um einiges einfacher und präziser mit ner Maus zu aimen, vorallem aber SCHNELLER!

Hat jemand so ein Teil?

denkst du echt du wärst schneller? Oder das AIMEN würde besser gehen?

Was meinst du warum es nie PS3 vs. PC geben wird.....

Weil du mit einer Maus immer im vorteil bist..... du bist viel schneller etc.

wollte es mir damals auch holen weil ich selbst vom PC gaming komme.... aber so viele berichte und tests gelesen - Fazit: Nach 6 monaten kahm ich super mit dem PS3 Pad klar... ;)

rausgeschmissenes geld meiner meinung... du wirst nie so präzise wie auf dem PC aimen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich habe das FragFx schon länger bei mir herumliegen und ich sage nur eins.

Ich habe auch gedacht das es besser wird mit der maus. So wie PC halt.

Also das klumpFx gekauft (für 65euro) und gleich mal mit BF1943 ausprobiert.

Bei BF1943 war es besser (präziser) mit KlumpFx als mit Pad. Doch alles andere z.b. CoD, BFBC2,BFBC, und und und, kann man vergessen.

Alle spiele die neu sind, sind besser mit Pad.

Ältere spiele wie 1943 oder CoD Classic sind mit KlumpFx da schon besser dran.

Wer neue Titel spielt sollte sich damit abfinden das es mit Pad gespielt wird. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich mal die frage stehlen ob er doch nicht lieber die Shooter Titel auf dem PC zocken sollte.

ps: bin auch kein Hiend zocker, aber ich gebe nicht auf und kämpfe weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...