Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, dann nehme ich mir mal die Freiheit über das Spiel zu urteilen.

Zunächst fande ich das Spiel grafisch sowie storytechnisch ganz gut, im Vergleich zum ersten Teil jedoch viel zu kurz. So sind Trophäen eher einfach: die einzigen Stellen bei denen ich Gedult benötigt habe waren auf Entfesselt beim Gorog, Darth Vader und bei den Herausforderungen 1 und 5(?). Mit Übung sind die besagten Stellen aber auch zu meistern. Den Rest kann man mit einer Prise Taktik gut überwinden.

In Anbetracht dessen, und der Tatsache dass ich solche schnell-aufeinanderfolgende-Tastenkombi-Spiele eigentlich nicht mag, gebe ich Star Wars The Force Unleashed II eine 4. Im Vergleich zu TFU1 war es sogar lächerlich einfach - ich habe dort allein an Kazdan Paratus 2 Tage gesessen.

LucasArts hat also ein solides, mittelmäßiges Spiel geschaffen, welches aber noch viel Potential hätte. Der Lichtblick in der Zukunft ist also der Support über billige, gute DLCs - wie man an dem Endor DLC sehen kann.

Was bleibt sonst noch zu sagen? - Der Kreis schließt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 abgestimmt aber auch nur weil ich kurz vorher COD BO auf veteran durch gespielt habe und mir das dann um einiges schwerer vorkam wie hier auf entfesselt. bis auf diese eine herausforderung wo man das holocon holen muss waren die herausforderungen geschenkt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel ne 2. dadurch, dass man alle seine upgrades aus dem vorherigen spieldurchgang behalten durfte, war der durchgang auf entfesselt ein witz. schade meiner meinung nach. die herausforderungen waren auch alle, außer ein paar ausnahmen , nach zwei bis drei versuchen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3.... warum?

Naja alles im ganzen nen Easy Game wie schon von allen anderen gesagt, leicht gemacht durch die ganzen Savepoints...

Die einzige kranke sache sind die Herausforderungen. Ohne mal ein Vid zu sehen schon zum Haare raufen und zum Entwickler verkloppen animierend.

(..aber auch die erste Herausforderung ist machbar wenn man weis das man sie als erstes machen sollt ohne das Laserschwert upzugraden ;) )

So das wars schon...

Mfg

Energy :evilgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...