Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ce

die 2 usb sticks sehen sooooo geil aus die muss ich mier hollen

Die sehen wirklich witzig aus:biggrin5:

Aber ich hole mit das Game bei der Gamestop Aktion und da wird es 100pro die normale Edition sein.

Aber das Game wird sicher der Hammer, ich freue mich schon extrem auf das Spiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Ersten nicht gespielt. Bin aber total begeistert jetzt vom Zweiten , das macht sauviel Spaß! Wird sofort gekauft am Release , bin aber noch nich sicher ob Standard oder CE. Was meint ihr?

Dann würd ich dir empfehlen den ersten noch zu kaufen! Spiel den vorher sonst ist es wegen der Story glaub schwer zu verstehen. Und teuer ist der erste Teil ja auch nicht mehr.

Dauert auch nicht lange um ihn durchzuspielen. Ich würd dir raten vorher noch das zu kaufen. Falsch machen kannste auch mit dem ersten Teil nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten die Ultimate Sith Edition mit allen DLCs für 30€

Der exklusive Lichtschwertkristall in der CE ist ein weißer, gesehen auf amazon durch ranzoomen an die karton rückseite

Gerade gesehen auf amazon, wenn man nomal oder CE vorbestellt bekommt man einen Code womit man das Boba FEtt kostüm und die fähigkeit lichtschwetwurf vorzeitig freishalten kann!!!

Lichtschwert wurf braucht man um die Köpfe rollen zu lassen^^

update: Der code ist ein allgeimeiner Cheat, also könnte theoretisch jeder benutzen, den man den code weitergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.Oktober. Brauche Geld jetzt für die CE , Story vom Ersten Teil hat mir mal en Kumpel erzählt. Der USB Stick ist so hammer. Besonders die Sachen die da drauf sind: Digitales Artbook und Making of wenn ich richtig gelesen hab. Obwohl ich Steelbooks hasse , aber das ist mir dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.Oktober. Brauche Geld jetzt für die CE , Story vom Ersten Teil hat mir mal en Kumpel erzählt. Der USB Stick ist so hammer. Besonders die Sachen die da drauf sind: Digitales Artbook und Making of wenn ich richtig gelesen hab. Obwohl ich Steelbooks hasse , aber das ist mir dann egal.

trotzdem würde ich das spiel spielen wenn du die story nur vom erzählen kennst erlebst du gar nicht das star wars feeling und was die emotionen deines charakters auf die geschichte im 2.teil nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...