Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss noch bis samstag warten laut amazon, dafür bekomm ich aber die CE. :D

Da wär ich mir nicht so sicher. Als ich mir MoH bestellt habe, hiess es auch zuerst, dass es 2 Tage nach dem Release ankommt, aber es war schon einen Tag "vorm" Release da. Ich hoffe das wird bei SW der gleiche Fall sein. Hab nämlich auch die CE bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in der Umgebung gibt es oft Spiele 2 Tage vor release. Fifa 11, Fifa 10, Battlefield Bad Company 2. Alles Spiele die ich bereits 2 Tage vor Release hatte. EA scheint da wohl zuverlässig zu sein.

Ob es nun bei Force Unleashed auch so sein wird kann ich nicht sagen. Aber am Mittwoch Abend wird es zu 100 % bei uns in den Regalen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der test von gametrailers klingt nicht sehr berauschend nur 63 % :( Und laut ign soll es extrem kurz sein .Da ich es für 10 € kriege solls mir egal sein.Enttäuscht bin ich schon ein wenig :(

hier der test link :http://www.gametrailers.com/video/review-hd-the-force/706693

Bei gameinformer siehts net besser aus : Zitat" Das Spiel sei nur für Leute, die ihr Gehirn mehrere Stunden ausschalten wollten. Jeder, der Teil 1 für Story, Präsentation und Kampfvielfalt gut fand, würde enttäuscht sein. Force Unleashed 2 sei demnach kein Vollpreisprodukt." Hmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der test von gametrailers klingt nicht sehr berauschend nur 63 % :(

hier der test link :http://www.gametrailers.com/video/review-hd-the-force/706693

Bei gameinformer siehts net besser aus : Zitat" Das Spiel sei nur für Leute, die ihr Gehirn mehrere Stunden ausschalten wollten. Jeder, der Teil 1 für Story, Präsentation und Kampfvielfalt gut fand, würde enttäuscht sein. Force Unleashed 2 sei demnach kein Vollpreisprodukt." Hmmmmm

Die die das geschrieben haben, waren wohl 15 Jährige die die Story von Star Wars nicht mögen weil sie was modernes wie Uncharted und GoD of War spielen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal ne frage. mein spiel ist auch noch nicht versendet wurden und ich werds wohl vor freitag auch nicht haben... was nich schlimm ist wiel ich rdr undead nightmare und killzone 3 habe... aber:

kann ich mir das review auf gametrailers anschauen? oder ist das zu spoiler lastig?

edit: hat sich erledigt. habs gesehen. ist nicht spoilerlastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der test von gametrailers klingt nicht sehr berauschend nur 63 % :( Und laut ign soll es extrem kurz sein .Da ich es für 10 € kriege solls mir egal sein.Enttäuscht bin ich schon ein wenig :(

hier der test link :http://www.gametrailers.com/video/review-hd-the-force/706693

Bei gameinformer siehts net besser aus : Zitat" Das Spiel sei nur für Leute, die ihr Gehirn mehrere Stunden ausschalten wollten. Jeder, der Teil 1 für Story, Präsentation und Kampfvielfalt gut fand, würde enttäuscht sein. Force Unleashed 2 sei demnach kein Vollpreisprodukt." Hmmmmm

Als ob das Spiel so viel schlechter als Teil 1 ist.

Aber in allen Tests wird die Story hart kritisiert,zitat von Ign:

Gameplay

It's far too redundant, too short, and doesn’t have an interesting story. And that’s coming from a mega Star Wars nerd.

Naja Donnertsag kommt es, dann werde ich sehen ob die Story wirklich so

uninteressant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...