Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

Na mal sehen obs in der deutschen bleibt mit Gliedmaßen abtrennen.

Natürlich wird es so bleiben , warum auch nicht ? Hat ja auch einen Grund warum es nun ab 16 ist und nicht mehr ab 12. Deshalb ist es ja ab 16 weil man die Gliedmaßen abtrennen kann , würde jetzt noch maßenweiße BLut spritzen dann wäre es sogar ab 18 . Aber da sich die "Wunden " aufgrund der Hitze sofort wieder verschließen fällt das ja aus , gute Idee von LucasArts wie sie auch so eine 16 USK bekommen :D Aber gut das war ja schon immer so ^^

mfg Nexxo ;)

Ps: Sry für Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand ne Trophie Liste gefunden?

Bin gerade am Leitfaden schreiben, 12 hab ich schon, kann aber ned zuordnen wos hingehört da ich auf XBox das game zocke.

Edit: hab gerade eine Englishe Liste mit zuornung gefunden (ausser versteckte) Werd sie mal auf meine Liste "übersetzen"

Leitfaden solle man erst schreiben, wenn man 50% der trophäen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gerade auf einfach durch.

In dem von mir verfassten Leitfaden stehen nur die Archivements die ich bis jetz freigespielt habe

Was :eek6::emot-raise: Du hast es durch ? Es ist doch noch gar nicht draußen , wie bist du denn da dran gekommen ? :emot-raise:

Mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück und durch nen Freund dafür aber nur die 360er Version. Das ich es durch hab liegt daran das ich auf einfach gespielt hab und mir das Spiel kurz vorgekommen ist und ich Zeit hatte. Bin gerade dabei auf Entfesselt Schwierigkeitsgrad zu Spielen. Es ist einfacher als der erste Teil auf sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seien wir mal ehrlich, war doch klar das die Spieledauer wieder um die 8h Stunden sein wird.

das is zwar kurz aber auch ok,wenn man bedenkt das man das spiel minimal 2x durchspielen muss beträgt die durchspielzeit ja schon 16std und dann kommen ja noch die challenges dazu welche bestimmt auch so 2-4 std benötigen.somit wäre die spielzeit zur platin auf geschätzte 20 std und das is doch vollkommen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Holocrons gibt es wieder. Ich hab so gut wie alles abgesucht und schätze das ich etwa die hälfte gefunden hab. Schwierigkeitsgrad ist wirklich einfacher als bei Teil 1. Auch auf Enfesselt Schwierigkeitsgrad hat es nur 2 bis 3 Stellen gegeben die echt fordernd waren, naja dafür gleich extrem bei einer Stelle war ich fast am Verzweifeln, da hab ich zB bei einer Stelle 1 1/2 stunden gekämpft.

Aber ein wirklich gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...