Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso, ich meine bei 2 Lichtschwertern und den Machtkräften....

Was mir Persönlich an der Demo sehr gut gefallen hat ist das es LA geschafft hat die Lichtschwerter als Hauptwaffe zu benutzen, da diese deutlich effektiver geworden sind.

Beim ersten Teil zumindest hab ich das Toast-Messer kaum benutzt, ich hab die gegner direkt mit Machtblitz & schub gegart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, ich meine bei 2 Lichtschwertern und den Machtkräften....

Was mir Persönlich an der Demo sehr gut gefallen hat ist das es LA geschafft hat die Lichtschwerter als Hauptwaffe zu benutzen, da diese deutlich effektiver geworden sind.

Beim ersten Teil zumindest hab ich das Toast-Messer kaum benutzt, ich hab die gegner direkt mit Machtblitz & schub gegart.

ich hab im ersten teil fast alles mit dem lichtschwert gemacht und ich fand die gar nicht so schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Teil sehr viel mit dem Lichtschwert gemacht weil mir die Moves einfach Spass gemacht haben.In der Demo ist aufgefallen das die Sturmtruppen gefährlicher im Nahkampf geworden sind und man nicht mehr so viel mit den machtkräften arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile schneiden die doch alles. Ich hab einfach die Vermutung. Weil man ja auch die läute köpfen kann. das da einer was dagegen hat.

Deshalb ist es ja jetz auch ab 16 denk ich.

Ich muss mich noch Gedulden bis ich am 3.November aus Kiew wieder komm dann kann ichs erst zocken^^ und 2 Wochen später kommt Brotherhood...

Ich weiß gar nicht wie die Schule da noch reinpassen soll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb ist es ja jetz auch ab 16 denk ich.

Ich muss mich noch Gedulden bis ich am 3.November aus Kiew wieder komm dann kann ichs erst zocken^^ und 2 Wochen später kommt Brotherhood...

Ich weiß gar nicht wie die Schule da noch reinpassen soll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe geht mir auch so am 28. Star wars am 9.11 CoD am 18.11 AcBH:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr den Anfang der Demo ?

Als man an dem rießigen Turm langrast und Gegenstände wegsprengen kann

Naja was mich anfangs abgeschreckt hat ( war auch das einzigste ^^ ) war Darth Vader auf LSD oh mann ich dachte was geht hier denn ab was für ne stimme hat der :D Total ungewohnt aber via Sprachen Umstellen gehts dann vielleicht ist die Stimme im richtigen Game wieder normal.

Ja und sonst am Anfang ja einmalig diese Hammer Grafik wenn der da den Turm runterspringt und mit einem Hammer Auftritt da durchs Fenster kracht . Einmalig super:drool5::drool5:

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...