Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

trotzdem würde ich das spiel spielen wenn du die story nur vom erzählen kennst erlebst du gar nicht das star wars feeling und was die emotionen deines charakters auf die geschichte im 2.teil nehmen

Selbe Meinung. Und falls du vor dem Teil 2 nicht mehr dazukommst Teil 1 zu zocken empfehle ich es dir das irgendwann noch nachzuholen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich schon wie verrückt auf das Game, werde es jedoch trotzdem wohl erst so um Weihnachten kaufen, da ich

1.) derzeit bis Weihnachten mehr als genug in der Schule zu tun habe.

2.) derzeit mein Fernseher kaputt ist, also kann ich Zocken eh vergessen^^

und außerdem habe ich noch genug Spiele, die ich noch nicht abgeschlossen habe^^

Die CE würde mich halt schon sehr reizen und wenn ich sie beim Saturn oder halt irgendwo in einem anderen Laden finde, werde ich sie mir dann wohl zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss den 1 Teil gezockt haben, weil die Story ja weiter geht. Gibt bestimmt genug stellen die man sonst nicht versteht warum das so ist wie es ist.

Naja, eigentlich reichts wenn man sich in nem Star Wars Wiki die Story kurz durchliest.

Da Star Killer im Zweiten Teil eh nur ein Klon ist, und stellenweise Erinnerungen hat, wäre die Wiki Lösung bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich reichts wenn man sich in nem Star Wars Wiki die Story kurz durchliest.

Da Star Killer im Zweiten Teil eh nur ein Klon ist, und stellenweise Erinnerungen hat, wäre die Wiki Lösung bequemer.

Ich kann auf die vollen TFU-Erfahrungen zugreifen :D

Hols mir auch erst gegen Weihnachten, wenns billiger ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auf die vollen TFU-Erfahrungen zugreifen :D

Ich doch auch, ich hatte das Game 2 mal.

Vorm Trophy Patch ca. 4 Mal gezockt und Sith Edition 2 1/2 mal.

Aber zum Dochzocken hatt man nie länger als 6H gebraucht...

Von daher finde ich ist Youtube / Star Wars Wiki lohnender, muss man nicht unbedingt auf die Schnelle extra holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern mal die demo gespielt und ich muss sagen (nachdem ich auch den direkten vergleich hatte) die steuerung ist auf jedenfall besser.

vorallem die zielfunktion mit direkter kameradrehung ist gut.

genauso wie die griff-wurf-techniken. endlich fliegen die sachen dahin wohin ich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier:

  • Exklusive Spielinhalte:

- Drei exklusive Herausforderungslevel

- Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie

- Exklusiver Lichtschwertkristall

Der exklusive Lichtschwertkristall ist der weiße und ich denke nicht, dass der eine besondere Fähigkeit hat, sondern nur zum Look da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...