Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze hat bei mir um die 18 Stunden gedauert. Beim ersten Durchlauf hab ich alle Trophäen geholt, bis auf die bei der man mit jedem Vogel durchgespielt haben muss. Dann nochmal bis zur Hälfte durchgezockt, bis ich die Lust verlor.

Irgendwann hab ich dann mich drauf eingeschworen die Platin zu holen und habe die restlichen 2,5 Durchgänge durchgezogen, wobei ich bestimmt gute 2-3 Stunden weggepennt bin:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3:41h für den ersten Durchgang, dann 5-6h für den zweiten Durchgang, inkl. Bonus-Missionen und Alles auf Gold Bringen. Das wäre aber nicht einmal notwenidg gewesen, denn im dritten Durchgang hatte ich auch auf Anhieb überall Gold geschafft, ohne es überhaupt darauf angelegt zu haben. Trotzdem war der in ca. 1:50h geschafft, und Nummer vier ebenfalls. Macht dann insgesamt so ca. 13h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 20 Stunden, aber auch nur weil es einen Bug gab wo der Sturm-Angriff zum Rüstung brechen freigeschaltet wurde, aber dennoch nicht auslösbar war.

Und beim zweiten Versuch hat das Savegame gezickt und das Spiel ist direkt nach dem Laden eingefroren.

Somit einiges an Zeit verschenkt für die zwei "Sackgassen" :(

Geht also definitiv schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...