Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden.

Das erste mal ca 4 Stunden denke ich, beim zweiten mal (Gold + Bonus + Schriftrollen) ca 5,5. Die beiden letzten gingen dann wieder um einiges schneller. Kann es da nicht genau sagen, aber ich tippe auf 2,5 - 3 Stunden pro Durchgang (maximal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 11-20h gevotet... wirklich lange dauert es nich bis zur platin, man brauch bloß eine menge ausdauer da man dieses spiel 4 mal durchspielen muss... ich habe das spiel bei mir auf platin gerissen und noch mit meiner freundin zusammen bei ihrem profil das heißt 8 mal durchgespielt und ich habe auf deutsch gesagt die schnauze davon voll... ich find es echt nervig mit jeder der 4 eulen die (selbe) story durch spielen zu müssen... meiner meinung nach hätten die für jede eule eine andere story erstellen müssen... naja zum glück brauche ich dieses spiel nich mehr anfassen und wünsche jedem viel spaß dabei es auf platin zu reißen... ;)

lg optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der erste durchgang mit allen gold-medaillen, artworks und funkler einsammeln hat rd. 6h gedauert.

dann nochmal 2h für jede der drei anderen eulen, macht in der summe 12h.

wobei ich 4 eulen dann doch eine zuviel fand. die letzte eule hat dann wirklich nur noch genervt.

ansonsten ist es aber ein schönes und entspanntes spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...