Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game is auf Deutsch und macht lustigerweise auch ziemlich Spaß.

Mir zumindest. Für nen Lizensspiel isses schön umgesetzt.

Die Trophies sind sehr leicht zu bekommen, auch die Gold sind nicht die Welt.

Der Schwierigkeitsgrad is also doch etwas auf die Kleineren ausgelegt, aber's macht Fun und die Platin Trophie sieht noch dazu iwie nice aus.

Ich steh ja auf Eulen. Das einzige was etwas Zeitaufwendiger sein könnte is die Trophie bei der man mit allen 4 Eulen einmal durchspielen muss.

Aber sonst Easy going ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game is auf Deutsch und macht lustigerweise auch ziemlich Spaß.

Mir zumindest. Für nen Lizensspiel isses schön umgesetzt.

Die Trophies sind sehr leicht zu bekommen, auch die Gold sind nicht die Welt.

Der Schwierigkeitsgrad is also doch etwas auf die Kleineren ausgelegt, aber's macht Fun und die Platin Trophie sieht noch dazu iwie nice aus.

Ich steh ja auf Eulen. Das einzige was etwas Zeitaufwendiger sein könnte is die Trophie bei der man mit allen 4 Eulen einmal durchspielen muss.

Aber sonst Easy going ^^

Hast du denn die UK-Version??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jemand schon in dem level, wo man die mönche befreien muss und man die Hexen töten muss? ich schaffs von der zeit her ums verrecken nicht-.- flipp noch aus und das wegen ner eule also bitte helft mir ^^

EDIT: Hat sich erledigt, für die die dann auch probleme haben werde, einfach mit KREIS hochwerfen und dann mit L2+R2 Packen und nach unten werfen, dadurch sind sie sofort tot, war eig. leichter als ich dachte, wenn mans weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die UK-Version??

Ne, normale USK Version.

Habs mir nurn paar Tage früher beim Händler schon mal beschafft.

Jetzt fehlt nur noch die Funkler Trophy und mit allen 4 Eulen durchzocken. Äh 3... das zieht sich nen wenig. Uff alles noch mal >_> z.G nit als Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, normale USK Version.

Habs mir nurn paar Tage früher beim Händler schon mal beschafft.

Jetzt fehlt nur noch die Funkler Trophy und mit allen 4 Eulen durchzocken. Äh 3... das zieht sich nen wenig. Uff alles noch mal >_> z.G nit als Gold

Ich bekomme die UK-Version darum habe ich gefragt weil es sich so anhörte als hättest du die UK-Version, aber ich denke das wird bei dem Spiel keine Rolle spielen wenn es nur auf Englisch zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die UK-Version darum habe ich gefragt weil es sich so anhörte als hättest du die UK-Version, aber ich denke das wird bei dem Spiel keine Rolle spielen wenn es nur auf Englisch zu spielen ist.

Die meisten UK Games stellen sich automatisch in Deutsch um in wie fern dein System darauf eingestellt ist.

Es sei denn du willst es unbedingt in English spielen dann musste deine PS3 halt nur auf English einstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom hat in dem Game schon längst Platin :D

Kann ich mir vorstellen. Nach 3 Stunden Spielzeit (was ja im Ladescreen als Statistik angezeigt wird) hab ich 24 Bronzetrophäen geholt und ohne Rüstungen schon 12 bis 13er Kombos hingekriegt. Da wird dann mit der Edelausgabe an Upgrades die Trophy für eine 15-Treffer-Kombo wohl drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Trophys verpassen? Wie z.B. die Herausforderungen oder kann man die nach der Story Beendigung eines Chars immer noch machen?

Wie kann man Rüstung kaufen? Ich gehe auf Waffenkammer und habe auch Flunker aber ich kann nichts kaufen. Wieso?

Reicht das wenn man die mit einem Char macht? Ich nehme mal an das es so ist, aber hätte gerne noch eine Bestätigung.

F67929B32E924147AEECF988BF67E0207B53FDCD.PNGGold, Shard, Gold!

Erreiche in allen Handlungsmissionen den Gold-Rang.

74E2E3C4300A00E9E25F68162793AE0C42DBEEC2.PNGBonus Gold

Erreiche in allen Bonusmissionen den Gold-Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß hilft nicht viel , aber Übung macht den Meister

Wenn du das Fliegen einmal drauf hast , ist das kein Problem

Hab die Mission gleich beim ersten mal auf Gold geschafft

Mal ne andere Frage

bei einer Trophäe muß man ja jede Eule 1 X mit das Spiel durch spielen

Muß man dabei was beachten ? alles nur auf einen Spielstand oder kann man 4 Spielstände erstellen , für jede Eule 1 X ?

Hab noch keine 2 Stunden gespielt und schon über 22 Trophäen

Und die 15 er Kombo hab ich direkt im ersten Kampf des Spiels geschafft , cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß hilft nicht viel , aber Übung macht den Meister

Wenn du das Fliegen einmal drauf hast , ist das kein Problem

Hab die Mission gleich beim ersten mal auf Gold geschafft

Mal ne andere Frage

bei einer Trophäe muß man ja jede Eule 1 X mit das Spiel durch spielen

Muß man dabei was beachten ? alles nur auf einen Spielstand oder kann man 4 Spielstände erstellen , für jede Eule 1 X ?

Hab noch keine 2 Stunden gespielt und schon über 22 Trophäen

Und die 15 er Kombo hab ich direkt im ersten Kampf des Spiels geschafft , cool

Mach für jede eule ein Neuen Save game, glücklicherweise hatt das Spiel genau 4 ;D

Und zu deinem Tipp, ist ja nicht so das ich dass Spiel nicht kann, habb ja alles auf Gold ausser eben diese eine Mission -.- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...