Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bestimmt schon ne halbes Jahr im Schrank liegen und gestern mal angefangen.

Stimmen die Bewertungen nicht und das Spiel ist eigentlich eine 10 oder gibts es im Spielverlauf weitere Dinge die das Spiel extrem verinfachen?

Ich komme auf keinen grünen Zweig. Habe gestern nach ca. 10 Versuchen aufgegeben die erste Mission auf Gold zu bringen. Das schnellste was drinmne ist ist 4,25 Minuten und 3,99 brauch man ja mind.

Dann die 2. Mission habe ich erst im 3 anlauf geschafft, bin vorher immer gestorben. (also 9x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel bestimmt schon ne halbes Jahr im Schrank liegen und gestern mal angefangen.

Stimmen die Bewertungen nicht und das Spiel ist eigentlich eine 10 oder gibts es im Spielverlauf weitere Dinge die das Spiel extrem verinfachen?

Ich komme auf keinen grünen Zweig. Habe gestern nach ca. 10 Versuchen aufgegeben die erste Mission auf Gold zu bringen. Das schnellste was drinmne ist ist 4,25 Minuten und 3,99 brauch man ja mind.

Dann die 2. Mission habe ich erst im 3 anlauf geschafft, bin vorher immer gestorben. (also 9x)

Haha nein, ne 10 ist das auf keinen Fall ^_^

Ich würd mich anfangs gar nicht zu sehr auf die Goldmissionen konzentrieren, die sind mit der Rüstung zu Beginn des Spiels auch glaub ich gar nicht bis sehr schwer möglich. Spiel das Spiel ma durch und sammle immer fleißig Funkler. Nach Spielende kannst du dann gemütlich zwischen den gekauften Rüstungen switchen und dich den Aufgabenstellungen anpassen, sollt eigentlich dann wie geschmiert laufen.

Hoffe ich konnte dir ne Last von den Schultern nehmen^^

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel bestimmt schon ne halbes Jahr im Schrank liegen und gestern mal angefangen.

Stimmen die Bewertungen nicht und das Spiel ist eigentlich eine 10 oder gibts es im Spielverlauf weitere Dinge die das Spiel extrem verinfachen?

Ich komme auf keinen grünen Zweig. Habe gestern nach ca. 10 Versuchen aufgegeben die erste Mission auf Gold zu bringen. Das schnellste was drinmne ist ist 4,25 Minuten und 3,99 brauch man ja mind.

Dann die 2. Mission habe ich erst im 3 anlauf geschafft, bin vorher immer gestorben. (also 9x)

Hehe. Lag bei mir auch zig Monate rum und heute wollte ich das in Angriff nehmen. Das Gleiche wie bei dir. Meistens nur Bronze in den Missionen.

Habe dann aber einen Freund gefragt, ob das "normal" wäre. Und ja, ist es.

Erst mal durchspielen und dann kannst du aufgrund der Rüstungen etc. locker packen. Hatte auch schon gedacht, ich wäre zu doof dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe. Lag bei mir auch zig Monate rum und heute wollte ich das in Angriff nehmen. Das Gleiche wie bei dir. Meistens nur Bronze in den Missionen.

Habe dann aber einen Freund gefragt, ob das "normal" wäre. Und ja, ist es.

Erst mal durchspielen und dann kannst du aufgrund der Rüstungen etc. locker packen. Hatte auch schon gedacht, ich wäre zu doof dafür ;)

Mein Spiel hat jetzt auch ein Freund hat in den ersten Missionen schon im erstn anlauf Gold bekommen und auch schon in den ersten beiden Bonusmissionen... Alo irgenwas muss ich doch falsch machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt das erste Mal durchgespielt. Ich habe dann die letzte Ausrüstung, sprich die Beste, genommen. Damit konnte ich das 1. Level komplett und ohne Probleme vergolden.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man da falsch machen kann? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt das erste Mal durchgespielt. Ich habe dann die letzte Ausrüstung, sprich die Beste, genommen. Damit konnte ich das 1. Level komplett und ohne Probleme vergolden.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man da falsch machen kann? :frown:

Die mit viel Können ist besser und nützlicher ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja werde es nochmal angehen sobald mein Kumpel Platin hat.

Hatte aber ja auch Probleme das 2. Level überhaupt durchzuspielen...

Dann machst du irgendwas falsch O.o Hältst du eventuell das Pad falsch herum? ^_^

Wo ichs grad erwähn, hast du die Steuerung invertiert? Vielleicht würdest du dir damit etwas leichter tun, aber ich schätz mal, dass du das schon erledigt hast...

Ich selbst invertiere nie die Steuerung, aber bei dem Game hab ich das machen müssen, sowie bei sämtlichen anderen Flugsimulationen oder was auch immer im entferntesten mit Fliegen zu tun hat. Keine Ahnung warum, aber irgendwie tu ich mir so um einiges leichter, is wohl angeboren ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe irgendwie probleme mit glückszahl und das war knapp habe beides schon mehrfach geschafft nur bekomme die trophy daüf nicht weiss vieleicht jemand an was das liegen könnte? und muss ich die missionen alle mit einer eule auf gold schaffen oder geht es durcheinander?

Mit ein und der Selben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...