Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trägermission ist auch das schwerste im ganzen Spiel.

Das denke ich auch aber kommt drauf an mit welchem Tier man kämpft. Habe mit der Schleiereule angefangen alles auf Gold zu holen, schaffte die Trägermissionen aber nicht.

Dann probierte ich es mit der stärksten der Vier (ganz rechten) und schafft die Trägermission der Feuerlöscher mit Anhieb auf Gold, an der anderen bin ich knapp gescheitert.

Dafür habe ich jetzt Probleme, auch mit der schnellen Temporüstung, bei den Speedmissionen. Mit Ach und Krach den Wettflug zur Klause geschafft, die Bonusmission in Tyto ist für mich mit dem Vogel dafür unschaffbar.

Wie macht ihr das und welcher Vogel ist am Besten geeignet für die Goldherausforderungen?

Okay, mittlerweile habe ich alles auf Gold geschafft und muss noch die 3 weiteren Durchgänge durchziehen. Habe aber bisher nur um die 2700 Funkelteile gesammelt. Zählen die anderen 3 Durchgänge mit oder muss ich jez aus den einzelnen Levels mühsam die Funkler zusammensammeln? Das wär ja mehr als ätzend.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mittlerweile habe ich alles auf Gold geschafft und muss noch die 3 weiteren Durchgänge durchziehen. Habe aber bisher nur um die 2700 Funkelteile gesammelt. Zählen die anderen 3 Durchgänge mit oder muss ich jez aus den einzelnen Levels mühsam die Funkler zusammensammeln? Das wär ja mehr als ätzend.

Leider Gottes alles in einem Durchgang.

Das denke ich auch aber kommt drauf an mit welchem Tier man kämpft. Habe mit der Schleiereule angefangen alles auf Gold zu holen, schaffte die Trägermissionen aber nicht.

Dann probierte ich es mit der stärksten der Vier (ganz rechten) und schafft die Trägermission der Feuerlöscher mit Anhieb auf Gold, an der anderen bin ich knapp gescheitert.

Dafür habe ich jetzt Probleme, auch mit der schnellen Temporüstung, bei den Speedmissionen. Mit Ach und Krach den Wettflug zur Klause geschafft, die Bonusmission in Tyto ist für mich mit dem Vogel dafür unschaffbar.

Wie macht ihr das und welcher Vogel ist am Besten geeignet für die Goldherausforderungen?

Nimm die Rüstung wo aufjedenfall das Tempo voll ausgefüllt wird und die Eulen können doch auch ne Spirale, wenn der ich meine rechte Stick nach vorn gedrückt wird, dadurch wirst du für kurze Zeit schneller was ungemein helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ohne Spirale natürlich nicht zu schaffen aber mit Glück habe ich es mittlerweile geschafft. Jetzt noch speziell 2 Fragen von mir.

1. Mit den drei anderen Arten reicht es schätzungsweiße nur die Story einfach durchzuspielen ohne die Bonusmissionen zu absolvieren?! Da bei denen im Savegame, nachdem ich jetzt mit einem anderen Vogel durchgespielt habe, im Savegame was von 81% steht.

2. Da ich mit meinem "Goldsavegame" nur um die 2700 Funkelteile habe und mir also noch etwa 1500 Funkeln zur Trophy fehlen würe ich gerne wissen ob es einen Trick gibt an einer Stelle viele von den Teilen zu sammeln?

Spontan fällt mir die letzte Mission ein, überhalb der Kessel im hinteren Teil in Kreisform mehrere zu farmen. Ist nur die Frage, speichert er sie ab, sobald man sie eingesammelt hat und danach die Mission beendet oder muss man die Mission zu Ende spielen.

Bisschen ärgerliche für mich, da der definitiv schwerste Teil zur Platin alles Missionen zu vergolden sind, ich aber noch nicht genau weiß wie ich das mit den Funklern auf die Reihe bekomme.

Im Übrigen, das Spiel war auch bei mir etwas verbuggt. Die Combotrophy bekam ich auch erst nachdem ich ein drittes mal die 15 schaffte sowie andere Kleinigkeiten (Abstürze, kein Respawnen der Gegner).

Und finde es deutlich schwerer als ne 2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage habe jetzt das spiel einmal durch und alle missionen auf gold auch gleich geschafft! will jetzt beim 2 durchgang die bonusmissionen machen welche eule ist da am besten habe gelesen die letzte soll sehr stark sein aber schafft man damit auch die rennen? Danke für tipps!

9256.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute durchgespielt und muss sagen, dass ich noch nie ein so leichtes Spiel gespielt hab. Trotz der doch einfach gehaltenen Steuerung war ich trotzdem irgendwie angetan, da ich das Gameplay in der Weise noch nie erlebt habe, sprich irgendwelche Flug-Shooter-Simulationen a la Hawx. Ist zwar ein mieser Vergleich, aber ich glaub wers gespielt hat, weiß was ich meine ^_^

Werd jetzt noch die Missionen auf Gold spielen, sind ja 2-3 etwas kniffligere dabei, 3 weitere male durchspielen, aber das war dann wohl eins meiner einfacheren Platin-Trophäen^^

Aber für den Preis isses das Spiel auf jeden Fall wert, gibts nix zu meckern =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich doch recht überrascht bin von dem Game, nicht der Überflieger (haha, Wortwitz ;o), aber doch recht brauchbar...

Für nen Spiel zum Film erträglich...

Verzweifel aber noch an der "Nicht getroffen werden-Trophäe"...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben auch den Blackscreen in der Schmiede.

Kam nach dreimaligen Neustart immer wieder an der selben Stelle, nach der selben Anzahl besiegter Gegner. Hab dann mal testweise ne andre Rüstung angelegt, dann gings locker flockig durchs Level. Kann zwar nicht beweisen, dass es dadurch funktioniert hat, aber ich dachte es sollte mal gesagt werden, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ^_^

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Map wenn man da durch fliegen muss? Hatte ich auch 3 mal in Folge. Ich dachte ich würde die Gegner in die Wand stoßen und deswegen war alles ( bis auf die Werte) schwarz.^^ Viel spaß beim 4maligen durchspielen, das nervt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, alles schwarz bis auf die Lebens/Rüstungsleiste und das Maguitionsradar, selbst wenn man die Mission dann verlässt bleibt alles schwarz im Hintergrund, bis auf die Missionsanforderungen blabla^^

Danke, aber das hab ich gestern gleich hinter mich gebracht und Platin eingeheimst ; ) Das Problem hatte ich ja erst beim dritten Run, deswegen fand ichs ja so komisch, dass der Fehler erst da aufgetreten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei die "Ausweichkünstler"-Trophäe zu machen...Ich wurde nicht ein einziges mal von nem Turm getroffen und habe die Trophäe trotzdem nicht bekommen...

Von den anderen Gegnern darf man aber getroffen werden oder irre ich mich da...?

Ich könnt k*tzen vor Freude, noch mal den ganzen Mist...:banghead:

Na ja, kann ich noch ein paar Funkler sammeln...

Update:

2ter Durchgang, und schon wieder . . . nicht getroffen und keine Trophäe...

Next Update:

3ter Durchgang, so wie vorher auch, nur diesmal hat es geklappt...Komisches Spiel...

Jetzt nur noch 1 Set kaufen und dann geht wieder ein Spiel ins Regal, aber das hebe ich mir auf für meinen kleinen Platin-Tag (auch wenn es bisher nur 2 Spiele sind, aber kommt wohl noch was dazu ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...