Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bild es mir jedenfalls nicht ein, dass jedesmal in der schmiede im Feuer das Spiel abschmiert.

Und dass ich schon Trefferkombos von 20 oder mehr hatte und keine Trophy für die 15er Kombo bekam.

Und dass ich schon 100x die Flügelmänner gerufen habe und es sogar im ersten Level x-male wiederholt habe und die Trophy für die 20x Flügelmänner einsetzen nicht kommt.

ich gebs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung ist dermaßen schlecht und spiegelverkehrt, es ist sooo nervig, schaff bei dem rennen nicht mal, weniger als 7 Ringe zu verpassen. Habs dann einigermaßen fehlerfrei in 5:25 geschafft. hahaha wie soll man das in 3 Minuten schaffen? Wie soll ich da jemals Gold holen. Drecksspiel. Dachte es wäre eine leichte Platin. Pustekuchen

Die Trophies sind noch dazu total verbuggt. Hatte ne 20er Treffer Serie und "Glückszahl" nicht bekommen. Habe meine Flügelmänner schon viel öfter als 20x eingesetzt und auch diese Trophie nicht bekommen.

Und noch ein Bug. In der letzten Welt in der schmiede, wenn man im Feuer ist, und da die Gegner besiegen muss, kommt bei mir immer ein komisches Geräusch und der Bildischirm wird schwarz und ich kann nicht weiterspielen.

Schon 3x so. Wollte Spieldaten löschen, gibt aber keine. lol kann wohl nicht zu ende spielen jetzt, flieg immer durch die schmiede und bei den Gegnern dann bumm. Bildschirm schwarz..... hahahahah ich kann das spiel nicht zu ende spielen hahahahaha unglaublich.

verbuggtes Drecksgame echt.

das mit der schmiede hatte ich auch gestern, hab dann spiel neu gestartet und dann kam das mit den ton, hab weiter gespielt und ton kam dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbuggt? Hatte nicht ein Problem mit dem Game.

Steuerung wenn man weiß wie es geht ist es kein Problem ;)

Ich stehe auch kurz vor der Platin, bislang bin ich auch von Bugs verschont geblieben! Keinerlei Probleme....

Aber die Flugmissionen waren dann doch recht nervig finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission

Klause der Glauxianischen Brüder

Shard eilt zur Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann diese verdammten HEXENKRÄULEN einfach nicht rechzeitig erledigen um die Mönche befreien zu können.

Als Rüstung nutze ich BRENNDENDER GEIST und ich visiere die HEXEN immer mit L1 an und drücke zum Kampf dann immer VIERECK.Doch die HEXENKRÄULEN verlieren einfach zu wenig Energie.....So schaffe ich nie die Mission.

Kann mir da einer mal Helfen uns verraten wie es besser geht.

DANKE^^

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch in der Mission wo man die Jungeulen zum neuen Hauptquartier bringen muss, aber ich verliere immer alle Träger.

So was unfair schweres hab ich lange nicht gespielt.Ca. 30 Versuche aber ich hab einfach keine Chance.

Das Spiel ansich ist echt geil gemacht und die Trophies sind recht einfach, aber ich schaffe diese Mission einfach nicht.

Verdammt gibt es denn keinen Tip wie man das einfach schafft?Werd noch irre und will eigentlich weiter spielen, aber mir vergeht schon die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das selbe Problem , dutzende von Versuchen hatte ich , aber es hat nie geklappt. Manchmal wenn ich Glück hatte , fehlten mir keine 5 Sekunden mehr , dann hätte ich es geschafft , aber nein es sind 2 Eulen auf einen Schlag kaputt gegangen.

Und dann wenn man es so oft versucht , geht direkt die erste oder 2 Eule kaputt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen , ich habs ja schon geschafft.

Ich hatte mit der ersten Eule angefangen und die natürlich dann hoch gestuft , das alles auf maximum war , aber keine Chance , hatte mit dieser Euele überall schon Gold geholt. bis auf die und noch eine weitere Mission wo man ebenfalls die Jungeulen retten muß.

Und es blieb mir nichts anderes als übrig als das mit einer anderen Eule zu versuchen , wenn ich mich jetzt nicht täusche habe ich das mit der schweren / dicken Eule geschafft , wo von anfang an die Stärke schon hoch ist.

Der Nachteil dabei ist nur , das man mit dieser Eule dann wieder alles auf Gold machen muß , was aber eigentlich kinderleicht ist und man muß das spiel ja eh 3 oder 4 mal , weiß es nicht mehr , durchspielen.

Man sollte bei den ersten Wellen immer zu den Wellen hinfliegen und da schonmal was kaputt machen , immer einmal drauf dann wieder zuschlange und wieder durch das wechseln der Angriffen , das durch ein Angriff direkt einer kaputt geht.

Man muß drauf achten wer einen Panzer hat und wer nicht bzw. das man den richtigen Angriff auswählt. Bei den späteren Jungeulen , sollte man immer bei denen in der Nähe bleiben , und drauf achten das man nicht zu weit weg gerät. Selbst wenn ihr bei einer Eule dran seit , brecht ab und fliegt zu der Jungeule und rettet sie das die keine Lebensenergie verliert.

Und immer schwung hohlen das ihr schneller fliegt.

Wenn ihr die Steuerung das Kampfsystem und ene Eule habt die auf maximum ist dann sollte das klappen auch wenn dann trotzdem etwas Glück von nöten ist.

Mein 2. Versuch bei der Mission hätte ich es fast geschafft auf anhieb , aber leider nein , weitere dutzende versuche habe ich gebraucht , aber dann geschafft.

Das sind auch die einzigsten 2 Missionen die etwas schwerer sind , der rest ist kinderleicht

Ich hoffe ich konnte etwas helfen , einfach nicht aufgeben , ab und zu mal einfach ne pause machen , dann geht es schon

Hatte mir das Spiel ausgeliehen und innerhalb von 7 Tagen 4 X durchgespielt gehabt und Platinum bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen ob man Herausforderungen der Bonusmissionen zum Teil mit unterschiedlichen Eulen erfolgreich beenden kann, oder müssen alle mit einer Eule geschafft werden?

*edit: Oder hat wer ein paar gute Tipps für das Schnellfliegen in der Bonusmission der dritten Welt?^^ Benutze momentan die zweite Eule mit der Speed-Rüsi, komme einfach nicht an die 3:30 ran :( Sonst alles auf Gold und ohne größere Schwierigkeiten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi die punkte die man sammeln muss für die trophäen (4200 punkte).

kann ich die auch mit dem durchspielen der anderen eulen hole bzw. werden die zusammen gerechnet oder muss ich die mit einer eule holen???.

Auch hier wieder nur mit einer Eule.

Solltest du aber automatisch bekommen wenn du alles auf Gold machst + die Bonusmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Verständnisfrage:

Wenn ich die Trophäe kriege:

Gold, Shard, Gold!

Erreiche in allen Handlungsmissionen den Gold-Rang.

Hab ich dann auch automatisch diese:

Silberstreifen

Hole alle Silbermedaillen.

Wenn ja könnt man das ja evt noch in den Leitfaden schreiben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...