Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Great Battles Medieval


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage, hat den jeder ein komplettes Tauziehen gewonnen oder nur eine einzelne Kampfrunde?!

Hi,

wir haben erst kurzes Tauziehen gespielt!

1x jeweils abwechselnd gewonnen!

3 oder 4 versuche gewesen danach haben

wir 1x langes Tauziehen gespielt kämmen

Aber keine Trophäen.

Der Trophäen Name bester aus 3 heißt

dass einer 3 Siege braucht?

In der Beschreibung steht: Gewinne 1

Kutes Tauziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wir ein "Kampf" fertig hatten, hätte man ja direkt den nächste starten können. ich glaube wir sind dann immer mal wieder raus gegangen, weil wir dachten es geht nicht. Vielleicht besteht eine Runde kurzes Tauziehen aus 3 Kämpfen, die wir nacheinander bestreiten müssen!? ich hätte heute nochmal Zeit ab jetzt bis ca. Mitternacht. Ab morgen früh bin ich dann für eine Woche an einem Kurs im Hotel und werde nicht zocken können. hab mir zwar schon überlegt die PS3 mitzunehmen^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da ne gescheite Taktik? einer schickt einfach einzeln seine Truppen rüber und der andere macht die jeweils mit der Masse platt? oder gehts schneller?

Hi,

denk bin heut gegen 22 Uhr On wenns klappt!

Am schnellsten gings ja wo du z.B. alles was du hast auf meine

Truppen kommen lassen hast.

Denke der wo alles auf einen zukommen lässt zieht die A.... Karte

und verliert, dass hab ich bei 2 Runden gemerkt wo du deinen ganzen Trupp auf meinen gejagt hast!

Denk sollte dann Pro Fight ca. 5 Minuten dauern.

Der Gedanke ist richtig Saronsta, es müssen beim kurzen Tauziehen 2 Kämpfe hintereinander gewonnen werden vom selben Spieler. Erst dann wenn man den Bildschirm sieht, mit dem Siegeszeichen, erhält man die Trophäe.

Helf gern aus wenn ihr braucht/wollt.

Hi,

könntest du evtl . Mr_Horn Helfen???

Da ich vor ca. 10 Tagen versucht habe mit Ihm die Trophäen zu machen

was ledier auch vergebens war hatten verbindungs Probleme!

ich habe festgestellt dass ich mit gewissen anderen Anbietern " DSL "

Probleme habe!

Was Problemlos klappt:

Telekom, M-Net, Vodafone und 1&1 .

Probleme hatte ich bisher mit:

Kabel Deutschland und Unitymedia Anschlüssen.

Ich hab daher keine Ahnung woran dass liegt aber wäre echt Cool wenn du

Ihm Helfen könntest?!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe das Game nun auch endlich erhalten... wer also die Online Trophys noch braucht, einfach melden!! ;)

Übrigens habe ich auf einer englischen Seite folgenden Hinweis gefunden, mit dessen Hilfe die Onlinetrophys innert 5 Minuten machbar sind:

Once you have your partner create an online Long Tug of War battle and then start the battle. As soon as the first battle starts, get your boosting partner to press StartButton.png and then forfeit the battle. You will win the match and move onto the second battle. Again once, after the battle starts, get your boosting partner to press StartButton.png and then forfeit the battle. Repeat a third time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...