Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AmonRa

Metal Gear Rising: Revengeance

Recommended Posts

 

Hideo Kojima heizt Gerüchte um MGS5 an

defdcc_4a0c80c929eb2.jpg

Heute haben Hideo Kojima und seine Kojima Productions eine mysteriöse Teaser-Seite gestartet, die die Spekulationen um ein neues Metal Gear Solid anheizt. Auf der nahezu mit keinen Informationen ausgestatteten Webseite ist lediglich ein Landschafts-Szenario mit dunklen Wolken und einem langen Zaun zu sehen. Bei einem Blick in den Quellcode der Page finden sich jedoch Indizien, die für einen neuen Teil der Blockbuster-Reihe um den Helden Solid Snake sprechen:

"Hideo Kojima, MGS, METAL GEAR, NEXT, game, konmai, kojima game, KJP, Kojima Production."

Bei diesen Informationen könnte es sich aber auch um einen Trick Kojimas handeln, der in der Vergangenheit Videospieler bereits mehr als einmal an der Nase herumgeführt hat. Nicht zuletzt besteht die Möglichkeit, dass die Namen und Abkürzungen lediglich eingefügt wurden, um über Suchmaschinenen eine höhere Klickrate zu erreichen.

Eine Auflösung des Ganzen steht am kommenden Montag an, denn darauf lässt eine ähnlich spärlich mit Inhalt ausgestattete und von den Kollegen von Goonlinegames gescannte Print-Werbung mit dem Datum dieses Tages schließen.

quelle : Spiele-News bei spieletipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trophypatch für MGS 4 wäre schon klasse. Glaube aber nicht das da noch was kommt. :cry2: MGS 5 bin ich gespannt drauf. Aber nur mit Snake! :drool5: Abwarten bis Montag dann wissen wir mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MGS wird ohne Snake sein das hat man schon gesagt der 4 teil ist der letze mit Snake und ich finde das auch gut so bin ein MGS Fan und finde mit Teil 4 hätten sie aufhören sollen das ende einfach genial und der rest alles perfekt. Naja Teil 5 beschissen werden sollte finde ich es nicht so schlimm da mein Ende bei 4 ist^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trophypatch für MGS 4 wäre schon klasse. Glaube aber nicht das da noch was kommt. :cry2: MGS 5 bin ich gespannt drauf. Aber nur mit Snake! :drool5: Abwarten bis Montag dann wissen wir mehr.

Snakes Geschichte wurde doch zuende erzählt. Lieber Raiden oder Big Boss wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und ich erstmal...meint ihr da kommt noch ein patch fürs 4 (TROPHYS!!!!!!) ???

Nö, glaube ich nicht, deswegen kann ich mich noch mehr auf den 5ten Teil freuen... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke es ist unheimlich unwahrscheinlich das es sich um ein weiteres MGS handelt. Kojima hat ja selber in unzähligen Interviews gesagt, dass für ihn die Arbeit an MGS vorerst beendet ist und er jetzt neue Projekte angreifen will, die er schon seit langer Zeit geplant hat. Würde mich freuen wenn er zeigen würde, dass er nicht nur Mr. Metal Gear ist :D. Ein neues Spiel das wieder mal frischen Wind in die Infustrie bringt, das wäre doch mal was :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke es ist unheimlich unwahrscheinlich das es sich um ein weiteres MGS handelt. Kojima hat ja selber in unzähligen Interviews gesagt, dass für ihn die Arbeit an MGS vorerst beendet ist und er jetzt neue Projekte angreifen will, die er schon seit langer Zeit geplant hat. Würde mich freuen wenn er zeigen würde, dass er nicht nur Mr. Metal Gear ist :D. Ein neues Spiel das wieder mal frischen Wind in die Infustrie bringt, das wäre doch mal was :).

Das stimmt nicht so ganz er hat nur gesagt der er die Geschichte rund um Snake abeschlossen hat! Mehr auch nicht!

Aber ich denke auch nicht wirklich das es ein MGS wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das stimmt nicht so ganz er hat nur gesagt der er die Geschichte rund um Snake abeschlossen hat! Mehr auch nicht!

Aber ich denke auch nicht wirklich das es ein MGS wird!

Das stimmt so nicht ganz, Kojima selber hat gemeint das MGS4 sein letzes MGS sein wird (auch wenn er das schon siet Teil 2 sagt^^). Naja warten wir ab, nächsten Montag wissen wir mehr. Am Ende ist es wieder nur so ein "Highlight" wie Metal Gear Solid Touch. Da gabs ja auch einen großen Hype nach dem Gleichungs-Teaser :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke es ist unheimlich unwahrscheinlich das es sich um ein weiteres MGS handelt. Kojima hat ja selber in unzähligen Interviews gesagt, dass für ihn die Arbeit an MGS vorerst beendet ist und er jetzt neue Projekte angreifen will, die er schon seit langer Zeit geplant hat. Würde mich freuen wenn er zeigen würde, dass er nicht nur Mr. Metal Gear ist :D. Ein neues Spiel das wieder mal frischen Wind in die Infustrie bringt, das wäre doch mal was :).

das stimmt schon aber er hat schon damals gesagt das er schon nach MGS2 aufhören wollte und er hat trotzdem weitergemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das stimmt schon aber er hat schon damals gesagt das er schon nach MGS2 aufhören wollte und er hat trotzdem weitergemacht

Siehe mein Post drüber :D. Ich denke aber trotzdem das es ihm dieses Mal vorerst ernst ist. Teil 2 hätte auch der letzte sein sollen aber aufgrund des Irak-Krieges musste das gesamte Konzept über den Haufen geworfen werden. Was wir im Zweier gespielt haben war also nicht das MGS2 das Kojima eigentlich schaffen wollte. Ich denke aber das der vierte Teil endlich ein richtiger Abschluss war.

Also es ist natürlich nicht sicher ob er nicht noch einmal ein MGS in Angriff nehmen wird. Er hat ja gemeint, dass er sich durchaus vorstellen könnte wieder an einem MGS zu arbeiten, wenn er mal wieder Lust dazu hat. Aktuell stürzt er sich aber wahrscheinlich lieber auf etwas neues und frisches.

Abwarten und Tee trinken. Hoffen wir einach das es nicht wieder so eine Ulknudel ist wie bei manch anderer Werbekampagne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja denke ich auch. Vor allem weil die Geschichte von Sunny und Raiden noch nicht aufgeklärt wurde. Ebenso könnte man noch weiter ausführen wie Raiden zu seinem Anzug kam. Seltsam finde ich aber auch, dass es zwischen 2 und 4 noch eine riesige Lücke gibt. Wie hat Liquid Ocelot es geschafft so ein "Imperium" aufzubauen? Ich finde es sind nach wie vor noch eine Menge Fragen offen die hoffentlich noch in einer Menge von MGS-Spielen beantwortet werden :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oder die könnten ein metal gear 1 (von der nes, also OHNE SOLID) remake in mgs4 grafik und gameplay machen. oder ein teil mit snake und raiden was zwischen teil 2 und 4 passiert ist und die charakter kommen an verschiedenen stellen zum einsatz oder online koop: einer snake der andere raiden. das wär hamma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mag raiden nicht irgendwie. Lieber Big Boss der sieht wenigsten wie Snake aus xD (ach ich könnte nochmal alle teile spielen^^, aber nee kz2 eher).

Vieleicht wird das noch als Film kommen das wer cool und viel falsch machen können die nicht ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich denke bei einem Film zu MGS besteht die Gefahr genau darin, dass eine MENGE falsch gemacht werden kann. Vor allem weil MGS so stark auf die Story setzt werden alle Fans den Fanboy-Klugscheisser-Hammer auspacken und auf jedes Element einschlagen, dass nur im geringsten von der Vorlage abweicht. Aber mal schaun. Würde mich schon über eine gelungene Filmumsetzung freuen, wobei ich finde das ein großer Teil von MGS auch durch den Umfang der Geschichte ausgemacht wird. Und da wir hier über ein mehr oder minder Hollywood Projekt reden wird man wahrscheinlich versuchen möglichst viel in ca. 2 Stunden zu erzählen. Naja könnt euch ja denken wie ein MGS mit gerade einmal 2 Stunden für die Story wäre (wobei Teil 1 nicht viel mehr hatte, wenn man nur die Videos addiert :D).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...