Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Great Battles Medieval


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, also befehle geben geht ganz einfach und gut von der hand.

man nimmt sich halt mit X die einheiten und gebt mit X ebzw L1 einen Befehl

Man muss halt nur achten was man für einheiten auf wem macht. zum beispiel bogenschützen haben gegen spitzschilde keine chance.

und durch gewonnen schlachten kann man seine truppen besser ausrüsten und neue eigenschaften kaufen

aber so allgemein kaufen würde ich mir das game nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts denn mit der Strategiekarte aus ? Davon sieht man ja nicht viel in dem Video. Hat man da auch soviele Möglichkeiten wie bei der Total War Reihe. Hatte mit der Strategiekarte meistens mehr Spass als an den Echtzeitschlachten^^.

Und noch ne Frage. Wie ist denn im allgemeinen so die Schwierigkeit der Echtzeitschlachten. Hoffe das man die hoch stellen kann. Da ich nämlich bis jetzt alle Total War Teile (Shogun, Rome, Medieval 1+2 und Empire) müsste es für den Preis schon etwas fordernd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigetlich ganz witzig ich hab den damaligen vorgänger dazu gezockt den gab es auf der ps2 (hieß aber anders) ist eigentlich nen spiel was kein schwein kennt

aber wenn du spass hast nen mittelalter spiel zu zocken mit diesmal wirklich historichen hintergrund ist es ne kaufempfehlung

grafik ist zwar nicht der hammer und der preis überteuert obwohl ich es mir trotzdem geholt habe

wie gesagt bist nen fan von sowas kann ich es nur empfehlen ist von prinzip her wie Endwar in meinen augen auch die steuerung ist identisch spiel wird halt angehalten wenn du befehle gibst das ist der einzige unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist eigetlich ganz witzig ich hab den damaligen vorgänger dazu gezockt den gab es auf der ps2 (hieß aber anders) ist eigentlich nen spiel was kein schwein kennt

aber wenn du spass hast nen mittelalter spiel zu zocken mit diesmal wirklich historichen hintergrund ist es ne kaufempfehlung

grafik ist zwar nicht der hammer und der preis überteuert obwohl ich es mir trotzdem geholt habe

wie gesagt bist nen fan von sowas kann ich es nur empfehlen ist von prinzip her wie Endwar in meinen augen auch die steuerung ist identisch spiel wird halt angehalten wenn du befehle gibst das ist der einzige unterschied

kann man denn nun die sprache ändern? denn wie gesagt: bei amezon kostet es keine 30teuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...